Event Wintermarkt I-IV

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 26 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

ist das doch nicht bahama ,
    die drops es gab da keine

2. beate2903

beate2903 Kenner der Foren

ist doch eine Verarschung:cry:

3. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Update:

Wir haben zwar keinerlei offizielle Info zu den Dropsen aus HH aber die Erfahrung zeigt,dass es auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese dropt.

Ich entschuldige mich für das Durcheinander obwohl wir nichts dafür können.

Das hier ist von Scarlet Ohara Mod.​

heike15345 gefällt dies.
  4. lassiter70

lassiter70 Junior Experte

Hallo April ist schon länger vorbei,erste hüh dann hott,hat das der Lehrling entschieden ?
    was solln wir mit dieser miesen Droprate ???

Siggi57 und heike15345 gefällt dies.
  5. OpaGehrke

OpaGehrke Laufenlerner

Also Leute.....das mit den Dropsen ist ja wohl eine der größten Verar.....seit Monaten. Was soll so ein Mist. ???? Wenn die nicht wissen was sie können/wollen, sollen sie das Spiel doch einstellen. Ich meine NICHT die Mods, sondern die Obergurus, die für diesen Mist verantwortlich sind. Die tun gerade so, als ob sie das 1te mal ein Event einstellen. Schwach....ohne Worte. Und.....wie siehts`s mit einer saftigen Endschädigung aus???

6. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

habe grade gelesen das es auf der insel drop

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

NEIN es dropt nicht auf der Insel.

8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

BabyBoom ist für Sonntag angekündigt, anstandshalber gehört jetzt mindestens noch ein HappyDiscount dazu!!

9. -geranie2-

-geranie2- Junior Experte

meine Frage betrifft den Wintermarkt II..

da fehlt mir das Item Festliche Verstrickung...hatte dafür die Pfefferkuchenblume falsch abgegeben und die Zeit reichte nicht mehr neue Blümchen anzubauen, zu ernten und abzugeben..
    mich wundert nur, das Wintermarkt II bei mir noch als offene Quest vorhanden ist...
    kann man das Item noch erspielen?...Ich finde dazu nichts..

ID 54772617

10. krummbein

Ich fürchte nicht. Kannst ja keine TP mehr anbauen.

11. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

bei mir kamen auch keine Dropse auf Bahama. Habe darauf geachtet nach 10Uhr zu ernten.

12. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Schreib mir mal eine Eule / Nachricht

13. krummbein

Lies mal ein paar Posts zurück. Es gibt keine Drops auf der Insel.

14. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin in die Runde,
    bei mir auch keine Dropse auf der Insel. Hatte auch Supedünger eingesetzt. Volle Verars......
    Erwarte zumindest eine Gutschrift des vergeudeten Superdüngers in form eines Bounuscodes.

15. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Das ist lustig xD
    Die sitzen das aus wie meine 1263% die auf Giver fehlen seit 6 Wochen

-biene1234- gefällt dies.
  16. huwu2705

huwu2705 Laufenlerner

Normal guck ich nicht ins Ausländische Forum aber die eine Aussage ist schon nett
    "Es wurde wieder zurück geändert wegen negativen Feedback das die Änderung zu spät bekanntgegeben wurde" hmm
    Kommentar dazu spar ich mir lieber

krummbein gefällt dies.
  17. sylle63

sylle63 Forenprofi

Und den Heißen Kakao der dropt ist nur für den Wintermarkt und wird nicht mit für den Wintergenuß gebraucht? Also einmal Heißer Kakao in der roten Tasse für den Wintermarkt und einmal Heißer Kakao in der blauen Tasse für den Wintergenuss? Kreativ ist anders.

18. krummbein

Der eine Drop ist für den Wintergenuss. (Schokolade) Da kann man nur kakao in der Mühle herstellen. Der Kakao-Drop ist für den Wintermarkt III.

little-nici gefällt dies.
  19. Feldmeister70

Feldmeister70 Forenbewohner

es gab immer 2 Ithems , wenn es bei gift und trade zu verschenken gibt ,
    dann könnte ich eins abtreten, dann nur noch mal bei mir melden

krummbein gefällt dies.
  20. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

Update-Info

Aufgrund des Feedbacks bezüglich der Dropflächen haben wir soeben Antwort erhalten, für Quest 3 werden diese jetzt geändert und es wird auf Bahamarama - Plantage und dem Regenwald droppen.
    stimmt diese update jetzt doch nicht ?