Event Wintermarkt I-IV

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frau_Grün gestartet, 26 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Darunter gibt es doch eine weitere Update-Info:
    Update:

Wir haben zwar keinerlei offizielle Info zu den Dropsen aus HH aber die Erfahrung zeigt, dass es auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese droppt.

Ich entschuldige mich für das Durcheinander, obwohl wir nichts dafür können.

seewolf-123 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Nein. Es wurde wieder zurück geändert. :oops::oops:

3. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Nein - diese Änderung stimmt nicht mehr

alles zurück auf Anfang

HA + WW = Drops

Tango50 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

nein, denn da wo du sie her hast, steht noch eine neue drunter
    **ScarlettO`Hara**, Heute um 10:44

Tango50 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun die Drops aus den TP sind sehr mager
    und die TP werden ja benötigt, also nix mit LZP
    ja gut das man züchten darf
    warum hat man nicht alle 4 Flächen genommen?

Monerl und krummbein gefällt dies.
  6. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

guten Abend
    eine Frage sollte nicht erst am nächsten WE die Zuchtabzeichen geben. Habe einmal zwei Tiere in die Bude getan davon ein Vogel und da gab es ein Abzeichen. Bin mir nun nicht sicher ob dies im Inventar bleibt oder gibt es wieder eine Änderung seitens BP. ***** und wie soll man dann die Events schaffen
    LG Andrea

Edit: Unangemessenes entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2025
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1-,
    die Zuchtabzeichen gab es bisher in jedem Teil des Events und die bleiben auch im Accout.

8. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

danke für die Info, dies habe ich nicht gewusst. Sorry für das unangemessene Schreiben welches mir auch nicht so bewusst ist, was daran negatves war
    Wünsche einen schönen Abend
    LG Andrea

9. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Foren-Graf

wie sieht es denn nun eigentlich aus.
    Hat sich der Betreiber nun schon mal geäußert warum er so ein Durcheinander veranstalltet.

yugixd gefällt dies.
  10. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo chrisandreas1969,

nein, darüber schweigt sich der Betreiber aus. Wir finden dieses Hin-Her auch nicht schön, nicht für euch und auch nicht für uns, da wir dann ständig einmal geschriebene FAQ´s immer wieder ändern müssen:oops:

11. Fortythree

Fortythree Fortgeschrittener

Huhu, nachdem frau die Howies hin und her geschleppt hat, stehen sie wieder auf den HA + WW, aber ne gut Dropsratte ist was anderes.

Ne Bitte: Könnt ihr einmal schauen, wo ich die festliche Verstrickung vom Markt II versteckt habe - meine, ich hab sie erspielt, aber finde sie nirgends (vielleicht doch mal die Idee einer Suchfunktion in den Ideenpool tragen sollte). Lieben Dank im voraus.
    Id: 8561294

12. Alira1982

Du könntest evtl. auch selber einmal gucken, ob du dir das Item erspielt hast.
    Auf einer Farm mit der ich das Event gespielt habe, wird mir die Quest bei den erledigten angezeigt,
    auf einer anderen Farm, die nicht an der Quest teilgenommen hat, finde ich die Quest bei den offenen.
    Oben in die Suchfunktion einmal Winter eingeben, sowohl bei den erledigten wie auch bei den offenen.
    Dann weißt du zumindest schon einmal, ob du das Item hast oder nicht.

Beispiel von meinem Account:

13. Fortythree

Fortythree Fortgeschrittener

Danke dir - Alira. Wintermarkt II danach kpl. erl., also Item erspielt. Jetzt muss ich es nur noch finden.

14. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Moin,

hab jetzt mal quer gelesen, aber nichts so richtiges dazu hier gefunden. In meiner Farmhalle schlummert immer noch die Wintermarkt II-Quest. Hab ich nicht ganz erledigt und werde sie ja auch nicht mehr erledigen können. Nur schön wäre es, wenn diese Quest endlich aus der Farmhalle verschwindet.

Gab es dazu schon irgendwo eine Aussage und ist die Quest nur bei mir noch zu sehen?? o_O

15. Alira1982

Ja in den technischen Fragen - Zitat:

zonkx gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich habe die Winter-Quest II erledigt, nun finde ich das Item Festliche Verstrickung nicht, eigentlich stelle ich Items, die auf eine Wolke gehören, nicht auf :oops: kann da mal bitte nachgeschaut werden ?
    Lieben Dank

Edit meint noch : auf der anderen Farm suche ich den Festlichen Schlafsack
    ID 24395626

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2025
  17. Frau_Grün

Hallo reiny,
    ich hab beim Support mal angeklopft!

18. reiny

Moin und danke, dann warten wir mal ab.

19. Frau_Grün

Machen wir, leider ist zur Zeit meist erst gegen Abend jemand da, der antworten kann. Zwischendurch nur sporadisch. Auch die Mods und der Support leiden unter Feiertag-Streß!

20. reiny

Alles gut :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.