Winterwirbel-Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by renelksee, Dec 3, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. renelksee

renelksee Foren-Grünschnabel

ne Frage habe die 2.1 eingezahlt erhalte aber nicht den Weihnachtsbaum, waruum???

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich eben aus dem völlig falschen Thread hierher verschoben. Ich nehme an, es geht um das derzeitige Event 'Winterwirbel"?

Vorsichtige Frage: Hast du auch in deinem Inventar unter Vase geschaut? Der Weihnachtsbaum in Aufgabe 2 Silber ist ein Item, kein Baum.

Wenn du dort auch nicht fündig wirst, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten abend
    ich habe gerade eben das ackerland mit eventpflanzen geerntet. lediglich 2 handschuhe haben dafür gedropt. wie soll man da die quest erfüllen können, wenn die droprate derart knapp ausfällt?

LG User: xxGabriaxx Id: 37237280

4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Eventpflanzen und besonders Kurzzeitpflanzen droppen immer besch...eiden.
    Hau über Nacht was Langes auf die Felder, eine Edelpflanze zum Beispiel.

Da droppst es besser, und die TP machst in der wachen Zeit am Wochenende.

Vor Eventbeginn die Farm mit 20Std. Bäumen vorzubereiten und damit 120-130 Startdropse zu erzeugen hilft auch ;)

5. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten morgen,
    lieben dank für dein feedback. das mit den bäumen habe ich zum glück so gemacht!
    na, dann werd ich mal zusehen, dass es voran geht!

[NightShadow] likes this.
  6. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

guten abend ich hab das event fertig und hatte nur den weihnachtsbaum im inventar aber nicht den weihnachtsbaum 2011 auch nach aktualisierung nix gefunden bitte um hilfe meine ID : 40866135

7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Ruhrpott-Tante,

hast du es schon einmal mit neu Anmelden versucht?
    Die erste Hilfe könnte auch helfen.

8. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

ja hab neu angemeldet... erste hilfe nützt auch nix... sry hab ihn gefunden.. asche auf mein haupt

9. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hast du auch schon, im Baum-Inventar, die Suchfunktion oben rechts probiert?

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ein Weihnachtsbaum findest du unter Bäume und den anderen unter Deko im Inventar...

Thread Status:
Not open for further replies.