Winterzauber Teleskop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schwatte55 gestartet, 12 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwatte55

    Schwatte55 Junior Experte

    Hallo ich habe da mal eine Frage ich hatte seinerzeit mal das Winterzauber Teleskop für 150 TG
    gekauft und ich bin der Meinung das diese das Spielfeld wo man diese aufstellen konnte dieses dann verdunkelt hat oder irre ich mich da ?

    Liebe Grüße und Danke schon mal vorab
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    soweit ich weiss funktioniert das nur auf dem HA und macht da son sternen himmel... hinten anner mühle
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    mein Winterzauber-Teleskop hatte ich ganz früher im Ziergarten aufgestellt und dort gab es dann den Nacht-Effekt.
    Dass der Nacht-Effekt unter Unity nicht mehr funktioniert, das ist schon lange weitergeleitet und bekannt -.-
    Du @Schwatte55 hattest im März 2021 schon einmal danach gefragt >>klick<<,
    leider kann auch ich dir heute keine andere Antwort geben, als jene, welche dir meine Kollegin gegeben hatte
     
  4. Schwatte55

    Schwatte55 Junior Experte

    Hallo Indista ,Sorry ich werde alt ich hatte nicht mehr auf dem Schirm das ich das schon mal gefragt habe . Liebe Grüße
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schwatte55

    dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.