Event Winterzeit Spielspaß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich denke mal dass Newsletter von einem anderen Server/Verteiler kommen wie die Support Antworten. Frag doch bitte einmal bei deinem Anbieter nach. mehr kann ich zur Zeit leider nicht für dich tun :(

2. mutti111

mutti111 Forenanwärter

So nun sind die 2 Karten nicht aufgetaucht, umsonst angebaut.
    Id: 15053972

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mal ganz vorsichtig frag, in deinen Spamordner hast du auch nachgeschaut, ob du vielleicht Antwort bekommen hast?

4. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Es ist keine Antwort da .Aber die Karten sind nun wieder da !

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mutti111

Der Support hat nachgesehen, deine Karten sollten nun da sein.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
  6. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Ja sind gerade an gekommen ! Danke.

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super :inlove:

Hatte oben ein Edit gesetzt aber da du ja gleich wieder hier warst schreibe ich es lieber in diesen Beitrag, dass du es auch siehst.

Zu deinem Problem mit dem Support. Wenn du deinen Anbieter fragst ob dieser die Email von BP gesperrt hat und das Entsperren leider auch keine Abhilfe schafft könntest du noch bei der nächsten Anfrage an den Support eine alternative Emailadresse (nicht T-online) mit angeben, der Support schickt die Antwort dann an diese Emailadresse.

8. Baueranne66

Baueranne66 Foren-Grünschnabel

Ich wollte grade das Weihnachtsbrettspiel spielen, hatte eine Spielkarte und dann kam die Meldung" Something is wrong, try again"......habe es mehrmals versucht, klappte aber nicht.Und jetzt sehe ich grade das die Spielkarte weg ist !!!

9. Leiche79

Leiche79 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, hab ein problem.
    hatte in der mühle so eben 7 Winterkarten produziert und wollte auf das spielfeld und hatte einen aussetzer im spiel. Jetzt sind alle 7 karten weg und die pflanzen die ich dafür gehabt habe auch. Guter Rat ist teuer ;))

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Zum Event Winterzeit Spielspaß haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Hallo ihr Beiden

Es gab bereits einige Meldungen über verschwundene Karten in Verbindung mit dieser Fehlermeldung.
    Nach ca. 1 -2 Stunden taucheten die Karten dann wieder auf.
    Ich würde euch bitten, dass ihr auch ca. 1 Std. wartest.
    Was auch vielen geholfen hat, den Browsercache zu leeren, danach den Browser schliessen und neu öffnen.
    Sollten die Karten verschwunden bleiben, so schreibt bitte direkt den Support an.

11. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

Ich glaub ich steh aufm Schlauch: Wie kann kann ich denn die einzelnen Spielbretter wechseln. Ich spiele von Anfang an immer nur auf den beiden Nordpolbrettern rum. Finde nichts, wie ich auch auf die anderen 5 wechseln kann. Vielleicht kann jemand ner Oma helfen?
    xD

12. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

oberhalb der Spielbretter sind Figuren abgebildet, du musst eine Figur an klicken und dann hast du ein anderes Spielbrett

13. bavarianlions

bavarianlions Foren-Grünschnabel

Guten Abend, ich kann leider die Eventpflanzen , also die Karten,in der Mühle nicht mehr herstellen, echt schade. Kann mir da jemand sagen, woran das liegt?
    LG und bleibt gesund

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
  14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend bavarianlions :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hier in diesen Event "Winterzeit-Spielspaß" Sammelthread verschoben, da es in dem anderen Thread um ein anderes Thema geht und deine Frage dort folglich nicht hineingepasst hat.
    Daher die bitte an dich nicht themenfremd zu posten.

Besteht das Problem immer noch? Also kannst du immer noch keine Winter-Karten in der Mühle herstellen?
    Was genau geht denn nicht? Hast du ausreichend "Zutaten", sprich Wild-Cards und Weihnachtskugeln:

NameBildZutatenZeitMühle
    Winter-Karten[​IMG]415 x Wild-Card
    30 x Weihnachtskugel
    15 Sec.Farm
    Bahamarama

Werden dir die Winter-Karten in der Mühle nicht angezeigt? Schaust du dort auch entweder unter "Alle" oder unter "Events"?

15. bernstein175

bernstein175 Forenkommissar

Guten Morgen liebe Mod's,
    gerade habe ich mir 2 winter-karten gemüllert und wollte auf das spielfeld.Da kam eine Anzeige auf Englisch.....es wäre etwas falsch.Das habe ich 2 mal probiert.wieder kam die Anzeige.
    Ausgeloggt,eingeloggt....keine Anzeige mehr und meine Karten waren weg,ohne das ich sie gespielt hätte.
    Könnt ihr nachvollziehen,wohin sie verschwunden sind?
    Liebe Grüße und vielen Dank für Eure tolle Arbeit,Helga
    ID.NR.55075321

16. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

Hallo
    bei mir auch
    Id: 46393984
    sind jetzt nach 13 min. wieder da danke

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  17. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen also etwas stimmt mit meinen Quizpunkte nicht ,ich habe gestern Abend 3 mal gespiel und 7 Quizpunkte erhalten obwohl ich eine Frage richtig hatte und jetzt habe ich 2 mal gespielt und 3 Quizpunkte erhalten,kann man mir da helfen.
    lutzi5555 Id: 11810709

18. Indista

Guten Morgen ihr beide :)

Zu dem Event "Winterzeit Spielspaß" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich euch verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte @bernstein175 achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Wegen der fehlenden gemüllerten Winterkarten, diesbezüglich gab es bereits Meldungen von Mitfarmern.
    Es gab von ihnen dann aber auch Rückmeldung, dass nach ca. 1 Std. die fehlenden Winterkarten wieder eingetroffen sind. Daher würde ich euch bitten, dass ihr einmal etwas wartet und ihr die erste Hilfe durchführt, sprich bitte einmal den Browsercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Sollten die Winterkarten bei euch nicht erscheinen, so schreibt bitte direkt den Support an.
    Guten Morgen lutzi5555 :)

also man kann ja nur 4 Quizpunkte (bei richtiger) und 2 Quizpunkte (bei falscher) Antwort erhalten.
    Hast du evtl. schon im Event-Shop Quizunkte eingelöst bei den Quizbelohnungen? Oder vermischt du evtl. Quizpunkte und Sterntaler?
    Nachtrag:
    Also wie ich vom Support erfahren habe, so hast du aktuell 10 Quizpunkte, du hast dir auch bereits Quizbelohnungen geholt. Wenn man die Kosten dafür sowie die 10 vorhandenen addiert, so kommt man auf eine gerade Zahl. Was dann auch passt, da man ja nur 4 oder 2 Quizpunkte sich erspielen kann.

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  19. bernstein175

bernstein175 Forenkommissar

Vielen Dank für die Antwort.Die Karten sind wieder da.

20. Indista

super, das freut mich zu lesen und dir lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove: