Wir ackern auf der Farm ?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 31 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wird auch so kommen..dennoch verzögert sich ja heute alles und schiebt sich alles nach hinten..
    Aber immerhin gehts jetzt wieder und der Baumsetzling is sogar angekommen :)

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
    plutter49 gefällt dies.
  2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Geht wieder, hoffentlich bleibt es auch.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Nun wollte ich gerade die OA hier posten (sorry, aber mein RL ging etwas länger wie gedacht-.- ) - ich hoffe, Odzy´s Rückmeldung gilt für alle *mal auf die Farm flitz*

AnnesRanch gefällt dies.
  4. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

Mehr als 15 Minuten verspäteter Event-Start - also alle Planung für die Katz!

:(

Trophyfee und Cassandra7979 gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

nett, das einem mal wieder die doppelte baumernte geklaut wird... ich bezahl premium eben darum, weil zum event doppelte baumernte = doppelte drops...

da dies ja nun in letzter zeit immer wieder von BP boykottiert wird fragt man sich schon, wofür die das geld nehmen?

was soll das? >:(

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Diese kurzfristigen Wartungsarbeiten mussten leider eingeschoben werden, tut mir leid, wenn die Planung dadurch nicht geklappt hat, aber es ist sicherlich keine Absicht von BP gewesen, um die ABE zu boykottieren. :(
    Du kannst natürlich gerne noch einmal den Support anschreiben.
    Kleiner Tipp von mir ( auch wenn er nun leider nicht mehr hilft ), einen Zeitpuffer einbauen. Falls es zu solchen unvorhergesehenen Problemen kommt, hast du dann ein kleineres (oder auch größeres) Zeitfenster, bevor die 2. Baumernte ausgelöst wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.