Wir bummeln durch den Garten-Flohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Perseus* gestartet, 18 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perseus*

    Perseus* Forenanwärter

    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2020
    Blümchen373, BlueTulip, DJAdonis und 4 anderen gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Falls ich mich irre, bitte löschen.

    Garten-Flohmarkt-Bummel


    [​IMG]

    [​IMG]
    #226

    So wie es aussieht, ist es ein Farm-Event mit 2 Eventpflanzen, links ist der Hauptacker zu sehen.
    Was hat es mit den Möbeln am Straßenrand auf sich? Sperrmüll-Aktion? Straßenverkauf?
    ......................................


    Im Orakelwald wird es immer wärmer. Also habe ich mir Sonnenbrille und Strohhut geschnappt und mich auf eine neue Art des Schaufensterbummels begeben.

    Auf meinem Weg habe ich die ein oder andere Alpen-Nelke und Gelbe Forsythie wachsen sehen. Außerdem hatten viele Tiere das gleiche Ziel wie ich! Eines davon war mein guter Freund, Herr Nashorn.

    Als ich beim Gartenflohmarkt ankam, habe ich bemerkt, dass er erst freigeschalten werden muss. Aber, wie mach ich das denn nur? Könnt ihr es mir sagen? Ich möchte doch die vielen schönen Preise, zum Beispiel Wackeliges Porzellan erhalten!
    #321
     
    BlueTulip, rosi1055, Witchqueen75 und 20 anderen gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also ich sehe hier keinen Grund zum Löschen und überlasse euch dann nun weiter eurem Schicksal bei Spekulieren. :)
    Danke an alle, die sich daran beteiligt haben, dass es zu den Infos kommen konnte!
     
    hühnerheike, BlueTulip, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Huhu ihr Lieben!

    Dieses Gerücht wird nun Realität.

    >>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.

    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg! Hier sperre ich dann zu.

    Liebe Grüße
    ~Phoebe ~

     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.