Wir respektieren ihre Privatsphäre

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 19 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, ich hab nicht nur ein Kinoproblem auf der Hauptfarm, nun auch eins auf der Babyfarm. Habe dort die Caches geleert und aktualisiert, nun ist das blaue Schild mit wir respetieren da, es lässt sich anklicken geht aber nicht mehr weg und ich komme nicht mehr auf die Farm. Ist es möglich, Hilfe zu bekommen ?
    von der nicht zu betretenden Farm ist die Id 46259958.

2. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Seit heute kann ich, wenn ich mit dem CCleaner Browser spiele, diesen Layer "Wir respektieren Ihre Privatsphäre" mit der Zustimmung zu den Cookies nicht mehr wegklicken, das ganze Fensten reagiert nicht mehr.

Mit Firefox und Edge habe ich diese Probleme nicht.

Anmerken möchte ich noch, dass seit geraumer Zeit dieser Layer bei jeder Öffnung des Browsers auftauchte, nicht nur bei irgendwelchen Updates.

Fr4ggl3 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hier das selbe problem, man kommt nicht auf die farm, weil es sich nicht weg klicken lässt.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was passiert wenn ihr auf mehr Optionen klickt?

5. Schlumpfine-01

nichts... genau so wenig, wie wenn man auf zustimmen klickt. als ob die schaltflächen ohne funktion sind. man kriegst aber auch nicht weg

Fr4ggl3 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  6. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Genauso sieht das bei mir auch aus, auch wenn ich mit Handy ins Forum zum lesen will...

Edit sagt: Mit dem Standalone Client bin ich auf die Farm gekommen..Nur beim Kino und im Forum hatte ich dieses Datenschutzdings..

Edit 2.0 sagt: Meine ID ist 44015630

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2023
  7. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

Hier das gleiche Problem. Egal ob Firefox, Chrom, Opera oder Edge. Catch und Cockies wurde gelöscht aber die Schaltfläche Privatsphäre ist ohne funktion und lässt sich nicht wegklicken.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2023
    Lantana gefällt dies.
  8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,
    ich spiele auch mit dem CCleaner Browser, da gab es heute ein Update. Habt ihr das schon installiert?
    Habt ihr außer dem Cache auch mal die Cookies gelöscht und danach alle wieder akzeptiert?

9. Lantana

Lantana Forenfreak

Funktioniert bei mir auch nicht,

10. Tango50

Tango50 Forenbewohner

Ich habe die gleichen Probleme bei Opera, chromium

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Euch beide habe ich mal, da die ID vorhanden war, herausgepickt und den Support gebeten, einmal "durchzulüften". Nun sollte eigentlich nochmal der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden. Über Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht, würde ich mich freuen, da ich mir dann auch die anderen vorhandenen ID ´s schnappen könnte zum "durchlüften" lassen.

12. Schlumpfine-01

es funktionier nicht, es sind 3 browser von meinen, die nicht gehen, edge, waterfox und firefox ...
    die anderen beiden browser chrome und opera verlangen schon seit monaten keine privatsphäre-zustimmung mehr

13. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

wenn man den Browsercache leert und den Browser neu startet hat man das Problem, sonst nicht

Edit: Schlumpfine kommt nun nicht mehr auf ihre Farm, sie hat bei sämtlichen Browsern den Cache geleert
    und dann kommt dieses:
    Fehler beim anzeigen dieser Webseite
    Fehlercode: RESULT_CODE_HUNG

Fr4ggl3 gefällt dies.
  14. -triandafilla-

Normal ist es so, dass der Browser eine erneute Zustimmung verlangt, wo der Cache inklusive Cookies gelöscht wird, da diese Zustimmung über die Cookies gespeichert wird, oder es gab einen Zusatz unter Diesen, dann "dürfen" wir auch erneut zustimmen oder ablehnen.
    Hast du bei einem dieser nun zickenden Browser nochmal komplett alles gelöscht, auch die Cookies? Und den Browser dann neu gestartet?

15. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

liest du auch was man schreibt?
    alle Browser zicken rum nach dem Cache leeren

seewolf-123, Fr4ggl3 und Lantana gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

ich bin jatzt mal am PC vom Ronny... den ICH komm jetzt an meinem PC auf keinem Browser mehr auf die Farm. caches lehren ist als der "TOD" des einloggens auf farmerama, den tipp bitte schnell löschen.

da ich nicht ständig an den PC vom Ronny kann, ich also keine chance mehr zum spielen hab, bevor ihr den fehler in ordnung bringt... kann ich mein event dann jetzt vergessen?

vielen dank dafür

Fr4ggl3 gefällt dies.
  17. -triandafilla-

Das habe ich jetzt zusammen mit dem nicht anklicken können weitergegeben, warte auf Rückmeldung.

Edit vermeldet: es wurde weitergegeben

Bauer-Ronny und Fr4ggl3 gefällt dies.
  18. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Würde jetzt mal behaupten, das ist kein User-Problem, sondern ein massiver BUG von Bigpoint
    mit den Privatsphäre-Zustimmungen..

Zusammengefaßt: wegen diesem kein Einloggen auf der Farm Möglich, wenn der Cache (bei mir automatisch) vorher geleert wurde
    kein Forumbesuch (lesen) über Handy möglich.
    kein Kino möglich.

Also überall, wo man vorher Zustimmen muß.

Der Client hat zum Glück (noch) keine Zustimmung erfordert. Und ich hoffe, dass das so bleibt...

19. Schlumpfine-01

den client hab ich jetzt mal runter geladen, aber da kommt man auch nicht weiter, weil der ERSTMAL die zustimmung will ... genau wie ein evtl anderer neu runter geladener browser... ich bin komplett ausgesperrt... >:(

Fr4ggl3 gefällt dies.
  20. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Dann drück ich dir, mir und allen anderen denen es so geht, und auch denen, die auch nicht ins Forum kommen um es zu melden,
    weil nichts funktioniert-.-, die Daumen, dass es schnell behoben wird...

seewolf-123 und Schlumpfine-01 gefällt dies.