Osterevent-Farbohrhasen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    Magitta7070, thriftshop und DJAdonis gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Vorschau auf das Oster-Event ?

    [​IMG]
    #575
    (gesichtet auf Farmerama-fb-Seite)
     
  3. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Wie süüüüüß! :inlove::)
     
  4. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    gefällt mir :inlove::D
     
  5. Kerschimama

    Kerschimama Großmeister eines Forums

    ohh freu mich schon:);):D:D:D
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Minispiel, das aus dem Malen von farbigen Eiern besteht
    1 Eventpflanze, 1 Drop (der von Pflanzen und Bäumen auf dem Bauernhof stammt) und 1 Mühlenprodukt.
    Sie werden auch ein neues Haustier vorstellen. # 82

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2021
    Horatio-Mac, tbone2010, Mzocker66 und 16 anderen gefällt dies.
  7. thriftshop

    thriftshop Lebende Forenlegende

    Ostereier bemalen hatten wir schon mal...ich erinnere mich dunkel das es sehr schwierig war :oops:
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Farbohrhasen
    Wie schafft der Osterhase es, all die Eier rechtzeitig zu färben?
    Mithilfe der Wissenschaft!
    Besuche Lennys Eierfärbelabor, genieße ein Ei-zigartiges, neues Minispiel und gewinne tolle Preise!

    Um Lennys Apparat in Gang zu setzen, pflanze zuerst [​IMG]Zahnradpflanzen und
    sammle [​IMG]Geräte während der Ernte (Pflanzen, Bäume).
    Stelle dann [​IMG]Druckmesser in der Mühle her.
    Spiele mehrmals, um alle Preise freizuschalten!

    Ziehe eine Karte zu Lennys Apparat und platziere sie dort.
    Eine Karte besteht aus Eiern und Farben, platziere Farben auf Eier um sie zu färben.
    Tipp: auch nach dem du die letzte Karte platziert hast, bringen bemalte und unbemalte Eier die sich noch im Apparat befinden Punkte ein.

    Für die Osterwissenschaft meine neueste Erfindung: sie lebt und ist schon bereit, dich beim Eierfärben zu unterstützen.
    Ein Hoch auf ruhm Preise und bunte Eier. #1657
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2021
  9. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  10. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    für mich sieht es aber bei dem häuschen nach einen eier - häuschen ein
     
    thriftshop gefällt dies.
  12. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    [​IMG]Eventpflanze
    [​IMG] Eventdrop
    [​IMG]Mühlenprodukt
    [​IMG]Motornest

    [​IMG]Faerbzwo-D2

    [​IMG]Farbkanone

    [​IMG]Robo-Ei
    #1662

    Edit hat das Mühlenprodukt mal dazu gefügt;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2021
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    1 WL und 4 Items
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Eventkörbe

    [​IMG]
    # 8551
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2021
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Ich tippe wir müssen 4 x 3 Aufgaben erledigen um alles zu bekommen. wie damals mit der Weihnachtsdeko
     
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Sieht interessant aus....:music:Sowas hab ich noch nicht gespielt...
     
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich denke es ist eine neue mechanik, ich gerüchtel mal das wir spaß haben werden aber auch genug anspruch da sein wird. also ärmel hochkrempeln, ab in die gummistiefel und los, wird ja nicht mehr lange dauern bis das geheimnis gelüftet wird
     
    honk67, DJAdonis, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  17. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Oh, diese Oster-WL ist aber mal zuckersüß... die hätt ich ja gern... 'anschmacht' :inlove::inlove::inlove: xD
     
    honk67, DJAdonis und thriftshop gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.