Farm High Level Content Update (Ställe + Quest)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 14 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    Magitta7070 und DJAdonis gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Farm High Level Content Update (Ställe + Quest)

    Farmspaß in Hülle und Fülle

    Deine Lieblingsfarm bietet jede Menge tolle Dinge, darunter neue Tiere und farmtastische Quests. Tauche gleich ein – viel Spaß!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Thüringer Waldziege
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Belted Galloway
    [​IMG][​IMG] [​IMG]
    Heidschnucke

    Shake-Abenteuer
    Eine neue Milchshake-Bar hat aufgemacht. Der Ärger ist vorprogrammiert!
    „Das ist schlecht fürs Geschäft!“ „Stimmt! Eine Milchshake-Bar pro Farm ist genug.“
    Berta schaut ihre Schwestern an und schüttelt den Kopf. „Warum sich Sorgen machen?
    Unsere Milchshakes sind die besten. Wir werden keine Kunden verlieren.“

    Abgegrast
    Nachdem Frost und Schnee verschwunden sind und der Frühling mit Sonnenschein und Blumen Einzug gehalten hat,
    ist es Zeit für einen Ausflug! „Morgen besuchen wir die Heide“, sagt Flickenflax zu den Kindern.
    „Bitte bringt Snacks und eine warme Jacke mit.“

    Vegetationsmanagement
    „Die Reben müssen so schnell wie möglich weg! Sie werden die kleinsten Risse vergrößern und die Brücke wird einstürzen.“
    So plötzlich wie sie aufgetaucht ist, verschwindet auch die schwarz-weiße Kuh.
    Dem Bibervorarbeiter fällt der Zahnstocher aus dem Mund. „Was ... Wie ... Wer war das?!“ #1009 + #24

    [​IMG]#1
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2023
    Jever-Rolf, wert1965, Nana051964 und 32 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das war ja letzte Woche schon mal versehentlich eingespielt.
    Gab es da schon Gerüchte über das Futter der neuen Tiere ?

    Grüße
     
  4. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Cocktail Adventures
    [​IMG]

    Vegetációfelügyelet
    [​IMG]
    #3995
     
    Jever-Rolf, wert1965, Magitta7070 und 18 anderen gefällt dies.
  5. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Hallo zusammen,
    täusche ich mich, oder wäre es das erste Mal, dass mit dem Gepäckschild Baumaterial für eine Werkstube in einer Quest verlangt wird?
     
    elfriede gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Öhm.. ich meine es wurden auch schon andere in Quests verlangt.... und in den Stapelbudenausbauquest für Baupläne und so.. da sind sie zwar nicht direkt gefordert... aber möglich abzugeben.. ich meine mich zu erinnern, dass die Federngreifer- und Holzhammer -Profiteure da ganze Quests nur damit bestritten haben
     
    elfriede gefällt dies.
  7. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Ja, in diesen Quests ja, da kann man aber entscheiden, welches Werkzeug man abgibt, je nachdem wovon man das meiste hat. Diese Quests hab ich auch noch nicht erledigt, da ich nur wenige Stapelbuden habe.
    Aber speziell bei den "normalen" Quests- da hab ich es nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber abwarten, was das Update so bringt.
     
    Tango50 gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.