Wir wollen die alten Zuchtbuden wieder!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wir wollen die alten Zuchtbuden wieder haben wollen!

1. Ja

58 Stimme(n)
    29,6%
  2. Nein

138 Stimme(n)
    70,4%
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Die neue Zuchtbude ist soweit ok.
    Nichts mehr abreisen und wieder aufstellen usw.
    Nee,was mir bitter aufstößt,sind die Ergebnisse bei der Zucht.

Svejk1958, MaryBo1968, SummiVHX und 6 anderen gefällt dies.
  2. knecht64

knecht64 Foren-Grünschnabel

ich finde die neuen Zuchtställe im Handling sehr einfach besser wie die alten. ersten man brauchte ja 6 Einzelfelder und man konnte nur ein Tierart züchten. Jetzt ist es sehr flexibel und alles total einfach gemacht.

sonnenhof1, Towonda und Meerblau gefällt dies.
  3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

siehe Sig 8)

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich bin mal ganz unverschämt....ich möchte die alten Zuchtbuden zurück UND dafür eine einfache, erleichterte Handhabung. Keine Zuchtfabriken auf jedem Acker und schon gar nicht noch länger diese unterirdischen Sprünge :)

5. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Auch wenn es etwas Gewöhnungsbedürftig ist ,Umstellung halt ...möchte ich die alten Zuchtbuden nicht zurück .
    Wenn aber durch die Neuerung ,Baby Boom nicht mehr Baby Boom bleibt dann möchte ich die alten Zuchtbuden doch wieder zurück :p

xpowerwomanx, sonnenhof1 und Omama00 gefällt dies.
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich bin zwar auch etwas unzufrieden mit den neuen Zuchtbuden , aber das liegt wohl daran das sie ebend noch neu und ungewohnt sind . Also warte ich erstmal ab und gebe der Sache eine Chance sozusagen . Außerdem bin ich mir sicher , das noch Änderungen vorgenommen werden .

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Die Zuchtergebnisse waren schon lange vorher nicht mehr das was sie mal waren. Das hat mit den alten Buden nichts zu tun.

Ich möchte die alten Buden nicht wieder zurück.
    Finde das neue System ist einfacher und es nimmt eben nicht viel Platz weg
    was vor allem auf der Insel viel ausmacht da die alten Buden 6 Felder belegten.

Ingrid348, kiddy, xaviere1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Okay ,züchten war bisher nie so meins ,von daher weiß ich nicht seit wann die Zuchtergebnisse so mies wurden aber beim Event "Biber-Dämmerung" sah es noch etwas anders aus ...meine Sprünge waren viel besser als beim jetzigen Baby Boom :sleepy:

9. kiddy

kiddy Laufenlerner

Ja, genau so!

Das ständige Umbauen der Farm hat mich schon genervt.
    Aber ich möchte auch wieder die Zuchten etwas flotter (von Hand) ernten können.

Wandertrolla gefällt dies.
  10. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ich befürchte halt nur, dass BP zu den TP jetzt auch verstärkt Zuchttiere als Abgabe bei Events verlangt, schließlich nehmen die Zuchtbuden ja keinen Platz mehr weg.

11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Dafür kann man mehr Grundtierställe aufstellen, ist doch auch nicht schlecht ;)

12. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

mir gefällt der neue Zuchtlayer. Punkt , meine Meinung. Abernten kann ich nichts sagen da ich den EH das ganze Jahr nutze.
    Sprünge , bin ich auch der Meinung das die endlich wieder besser werden müßten.

sonnenhof1 gefällt dies.
  13. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Mir gefällt sehr gut, dass das Umbauen wegfällt. Das Bestücken der neuen Zuchtbude ohne EH geht auch viel leichter als vorher. Dafür ein großes Plus! Deswegen möchte ich die neue Bude behalten. :D

Das Ernten der Zuchttiere ist ohne EH unglaublich zäh und nervig!! Deswegen könnte ich die neue Bude auf den Mond schießen. >:(

Auch bei der alten Bude musste man jede einzeln abernten. Aber die Zuchtergebnisse kamen zusammengefasst in großen Blöcken und nicht einzeln wie jetzt.

Nun muss ich strafverschärfend abwarten, bis sich nach jedem einzelnen Ernten ein Layer mit dem Ergebnis einblendet, das dauert. Und diesen dann auch noch wegklicken. Dann wieder ein kleinen Moment warten, bis sich das nächste Zuchtergebnis anklicken lässt, den Layer abwarten, den Layer wegklicken, auf den Klick für die nächste Ernte warten, den Layer abwarten, wegklicken ... und das ganze 118 mal, denn so viele Zuchten hatte ich naiv gestartet, denn letzteres geht ja so schön flott.

Nach dem 10. :sleepy: war ich gelangweilt, nach dem 20. o_Ogenervt ,und nach dem 50. :mad:hab ich laut gezetert und nach dem 118. :wuerg: mir geschworen, das Züchten einzustellen. Einen EH kaufe ich mir dafür nicht. -.-

14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich schlißeß mich an.
    Ich hätte auch gerne die alten Zuchtbuden mit erleichterter Handhabung zurück!
    Es soll doch nur niemand glauben, dass dadurch, dass man jetzt neben der Züchterei her noch EP generieren kann, die BP nicht irgendwo wieder klammheimlich doppelt streicht.
    Und ich meine damit nicht die neue Sprungratte!

15. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

V O L L u n t e r s c h r e i b [​IMG]

Bötzjeschisserke und bikie222 gefällt dies.
  16. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Frido,

tja,
    deine vorstellung trifft voll und ganz nicht
    die voll und ganz vorherrschende
    effektivität und effizienz
    des "produkt".

tja.

supi-füttiLeinileinchen
    für die supi-lieben kleinen reeenTIERleinchen.
    überraschenderweise.

ei, wo reeennen s´e denn ?
    als ZUCHTtierleinchen im supi-lieben weihnacht"event"leinchen ?
    zusätzlich. züchtig.
    uuund ...
    ... supi-lieb überraschend. versteht sich.
    voll und ganz ungewollt, rein zufällig. versteht sich.

tja.
    wat jeht, dat jeht. nein. rennt.

tja.

:D

17. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

es geht um ökonomie.
    handhabung? sekundärer kram.
    es geht um die ökonomie, um die vereinfachung der superfutterverbrat- und nachkaufeffizienz.
    warum ist wohl parfüm handelbar?
    weil damit auch die superfutterverbrat- und nachkaufeffizienz verbessert wurde und es so mancher mastbetrieb ohne NACHzudenken forderte. die grundidee des ökonomischen spiels kam vom farmer selbst! jawoll! nun sag noch jemand, der betreiber würde nicht auf die ideen der farmer hören.

wenn sie nochmals kurz in dieses pinke geleechen schlüpfen möchten?

18. Bötzjeschisserke

ja, gelee !
    warm
    am hintern popöchen-ohöööchen
    ist auch schön ! hmh ... leggaaa ... yummyleinileinchen !!!

-Fridolina-55, fezztik und sunflower68 gefällt dies.
  19. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

... aber bitte erst, nachdem sie das nette Rünchen erklommen haben :D

20. Bötzjeschisserke

runen werden ohnehin überbewertet.
    (nach)denken ebenso !

is´ doch alles bloooß `n schbiiiel !!!

:D

sunflower68, -Fridolina-55 und fezztik gefällt dies.