Wir wollen die alten Zuchtbuden wieder!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 12 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wir wollen die alten Zuchtbuden wieder haben wollen!

1. Ja

58 Stimme(n)
    29,6%
  2. Nein

138 Stimme(n)
    70,4%
  1. beat55

beat55 Foren-Herzog

Ganz meine Meinung und unterschrieben!
    Wir haben doch einen Bauernhof und keine LPG :(

2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

hätten wir eine LPG, wäre betreiberin längst bankrott.
    denn die anderen BGB (BG-konkurrenz) sind effizient-effektive mäst-betriebe.

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Tja....alles, was Ihr schreibt, hat meine ungeteilte Zustimmung, aber manchmal trüben halt meine heiß geliebten Illusiönchen den klaren BlickxD....Wunschdenken ist ja manchmal das Einzige, was hier noch möglich ist, will man das ganze Spiel nicht sofort in die Ecke knallen ;).

beat55, sunflower68 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  4. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich habe hier ... räusper ... anderweitig spaß.
    trotz, nein, eigtl. gerade `mal wieder wegen des "neuen zucht-layer".

jede menge spaß ... mit den schleier-tänzen der suleika.

schleier-tänze der suleika off topic ?
    nein.

ich finde seit 2010 bis heute:
    betreiberin tanzt schön. filigran. subtil.
    ich bin begeistert.
    kein scherz ! echt !

anders denkende (sollte ich besser empfindende schreiben ?)
    verstehe ich nichtsdestotrotz.
    auch kein scherz ! auch echt !

:D

5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Muss Dir zustimmen:
    Die sich windenden, schlängelnden Bewegungen der Suleibetreiberinka haben schon ihren Reiz,
    erstaunlich ist, durch welche Nadelöhre sie damit passt.
    Jeder andere wäre damit schon sonstwo stecken geblieben...nicht so die Dame Suleika.
    Suleiiiika, Suleiiika....*sing* *träller* *summ*

Aber immer nur Bauchtanz....nee, das reicht...nicht wirklich-.-.( und macht nach der 100-sten Wiederholung auch keinen echten Spass mehr, mir jedenfalls nicht)
    Wie also bekommt man eins der Nadelöhre eng genug, dass sie drin stecken bleibt?

xpowerwomanx, Campina57, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  6. tutu

tutu Laufenlerner

Also, finde das muss nicht sein, dieses Auf und Ab-Bauerei nervt doch. Allerdings das mit den Zuchtergebnissen finde ich unter aller Kanone. Vier Möpse hätten auf jeden Fall mal mindesten 1 Feuerwehrhund ergeben müssen. Pustekuchen. Ein bunter und 1 Dalmatiner. Rückschritt statt Fortschritt, echt nicht schön

7. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

@tutu dann hattest du mit Sicherheit einen anderen Hund mit drinne - in all der Zeit die wir züchten können hab ich noch nie gelesen/erlebt, dass es eine Rückzucht gab ... bei Mischzucht kann das aber durchaus passieren und von der wird auch meist abgeraten.