wir wollen G&T wann kommt er

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von felix1811 gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix1811

felix1811 Stammspieler

wir wollen G&T wann kommt er aber BP hört ja nicht auf die spieler egal langsam verliere ich die lust

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo felix1811,wir haben noch keine Information wann der nächste G&T stattfinden wird,Wenn dann wird es rechtzeitig eine OA dazu geben.

.ZT300. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da im letzten Newsletter erwähnt wurde, dass die Überarbeitung des G&Ts vorgezogen wurde, wird so schnell wohl kein G&T stattfinden... es sei denn mal ganz kurz als Testlauf ähnlich Renzo.

Julia2346 und hund62 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Wir werden wohl alle die OA zum Event abwarten müssen.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

.ZT300. gefällt dies.
  5. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Warum kommt kein Gift&Trade mehr langsam verliert man die lust am spiel?. Klar wir müssen warten auf die Ankündigung aber wielange soll das den noch dauern der letzte war am 1 August und wurde nicht mal versprochen es soll keine über 6 Monate daueren ich erriner mich da an sowas?. Was ist da los kann der Wunsch net mal an Bigpoint weitergeleitet werden?.

6. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Die kennen den Wunsch, die wollen nur nicht.

Julia2346 und Bluefire89 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Bluefire89

wie meine Kollegin hier bereits geschrieben hatte, haben wir keine Information, wann G&T wiederkommt. Da hilft es auch nicht, einen neuen Thread ein paar Stunden später zu eröffnen.

Ich habe aber beide Threads zusammengelegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.