Wird die Mühle nochmals richtiggestellt, dass sie fehlerfrei funktioniert?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kathaö gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

tut mir leid, falls diese Frage doppelt ist, aber bei den ganzen Mühlenfragen kann ich nicht mehr alles überblicken;

mir geht es nicht um die Änderung der Ranke u.s.w.;
    sondern die Mühle
    zeigt ja immer wieder nicht die richtigen Zeiten an, Slots werden getauscht;

Ist hier in dieser Hinsicht nochmals eine überarbeitung geplant, oder bleibt das jetzt so?

Danke

2. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Dazu gibt es leider noch keine Aussage :(

3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo kathaö,

die Mühlenprobleme sind weitergeleitet. Ob sie komplett überarbeitet wird ist uns leider nicht bekannt.

Danke Lonniboy für die Hilfe.

4. kathaö

kathaö Forenfreak

Danke für die schnelle Antwort,
    eigentlich erwarte ich keine komplette Überarbeitung,
    nur eine Richtigstellung und korrektes Funktionieren im Rahmen der Möglichkeiten,
    oder ob das korrekte Funktionieren noch geplant ist

5. Habaneri

Habaneri Guest

Kathaö wie bereits geschrieben haben wir eure Meldungen weitergeleitet. Mehr können wir zur Zeit leider nicht sagen

6. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Aber es muss doch möglich sein, in Erfahrung zu bringen, ob an den Problemen gearbeitet wird oder ob es diesbezüglich zu keinen weiteren Änderungen mehr kommen wird.

kathaö gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Fehler in der Mühle waren die Wirkung der WL(1) und des Mühlenabos(2). Und diese wurden doch 1 mit Einführung der neuen Mühle und 2 mit einer Fehlerbereinigung vor gut ner Woche behoben. Aus BP sicht ist jetzt alles klar.
    Alles andere sind doch Fehler zu lasten der Spieler, diese werden, wenn überhaupt, erst dann behoben wenn jemand grade mal Zeit übrig hat.

-Sherin- gefällt dies.
  8. -sonne3-

-sonne3- Foren-Grünschnabel

habe heute Hühnerfutter über 2oo produtiert und kein einziges Futter in der Scheune , was soll ich tun schneewittchen2

habe mich geirrt nicht schneewittchen2 sondern -sonne3-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2015
  9. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ist die Produktion denn schon fertig?
    Das Futter wird dir erst gut geschrieben wenn die Produktion fertig ist

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Leider stimmt das auch nicht gany, auch ich habe schon Futter produyiert und die Mühle hat angegeben fertig zu sein, Waren weg die eingesetzt wurden sind, aber kein Futter gutgeschrieben bekommen, ärgerlich war es, weil es um Anakondafutter ging. Hatte 200 Stücks angesetzt und alles weg und nichts bekommen, grummel

regenkätzchen gefällt dies.
  11. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo poweruser987,

wenn die Probleme und oder eure Fehlermeldungen weitergeleitet wurden dann schaut es sich die Technik auch an.
    Bis dann ggf. der Fehler lokalisiert wird kann immer zeit in Anspruch nehmen.

12. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Habaneri,
    mich würde interessieren ob die Programmierer Zugriff auf das Forum haben. Wenn nicht dann reicht es nicht aus Fehler weiterzuleiten und zu warten ob die Technik die Fehler lokalisiert. Ich habe in dem Mühlenthread nicht nur Fragen der Spieler beantwortet sondern auch die Ansatzpunkte für die Techniker dargelegt. Der letzte Bugfix ist fast zwei Wochen her und es gibt keinerlei Reaktion. Entweder die Technik liest sich das gesamte Thema mal durch und präsentiert eine Lösung oder es wird Zeit für ein Downgrade. Diskutiere dies bitte auch mit deinem Teamleiter.
    LG
    gehocom

poweruser987 und 9140denise gefällt dies.
  13. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich melde mich hier auch mal zu Wort, da der momentane Zustand wirklich mehr als nervend ist.

Ich gebe Futter in Slot 1, wenn es dann eigentlich fertig wäre, springt es in Slot 2 und zeigt mir an, dass die Produktion noch über 1,1 Millionen (kein Schreibfehler) Stunden benötigt. Seit dem letzten Fix ist es ja so, dass man gelackmeiert ist, wenn man die Produktion selber abbricht, also bleibt nur, jedes Mal den Cache vom Flashplayer zu löschen, das Spiel zu aktualisieren und dann die neuen Einstellungen im Flashplayer vorzunehmen. Und das geht nun schon seit Tagen so, manchmal mehrmals am Tag (je nach Herstellung).

Sorry, benutzerfreundlich sieht bei mir nun mal anders aus!
    Ich bitte darum, dass mal jemand da OBEN Druck macht und die Dinglichkeit weiter gibt.

Stallmäuschen, bikie222 und 9140denise gefällt dies.
  14. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Für das Mühlenproblem gibt es im TF auch eine andere Lösung.
    LG
    gehocom

Stallmäuschen und -robijn- gefällt dies.
  15. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich danke dir für die Info! :)

Dennoch bin ich der Ansicht, dass das mal eindringlich nach "oben" geleitet werden sollte, denn das kanns ja nun nicht sein, dass die Spieler unter sich einen "Trick 17" erklären müssen, um ein Mühlenproblem einzudämmen.
    Wir reden hier schließlich nicht davon, wie man am optimalsten ein Event schafft o.ä., sondern davon, wie man sein bezahltes Mühlenabo auch wirklich vernünftig nutzen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Ü-Mods da "oben" vielleicht nicht wirklich Gehör findet, doch immer mal wieder nachfragen bzw. das Problem weitergeben, bis es dann endlich mal verstanden wird. Ansonsten schickt doch einen Verantwortlichen mal hier her, der sich selber mal die Posts und die Stimmung zu Gemüte führen kann - vielleicht wird es ja dann verstanden. Varun schreibt doch ständig, dass er uns zuhört und versteht (bzw. lässt das schreiben)

Stallmäuschen, bikie222 und saubiest gefällt dies.
  16. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Ja, er hört uns zu: zum einen Ohr rein und zum andern raus :(

Stallmäuschen, bikie222 und Weilandi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.