Wird es nun für jeden Bereich einen eigenen Mülleimer geben ?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by keki6464, Jun 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Schön , daß die *Mülltrennung* nun auch im Forum praktiziert wird - ein *spam- und OT-Mülleimer für die AF * im Archiv ( rest) war schon lange überfällig - endlich kann ich in Mußestunden komprimiert nachlesen , was ich an spam und OT in den AF evtl verpaßt habe.

Wird es nun für jeden Bereich einen eigenen Mülleimer geben ?

Wird es auch die Möglichkeit geben , dort direkt rein zu schreiben ?

96bauerntrampel96 likes this.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo keki6464

der Userbereich hat ja schon länger seinen Spam-Mülleimer, ob es für die Technischen Fragen auch einen geben wird, weiß ich nicht.

Und nein, in den Spam- und OT-Mülleimern wird man nicht schreiben können, denn diese befinden sich im Archiv. Das Archiv ist aber ohne Schreibrechte für User.

keki6464 likes this.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Danke für diesen Thread.:D
    Diese Frage treibt mich auch schon seit langem um. 8)

Und nun ab mit mir in den Spameimer. xD
    (Sorry, Orleana, ich wollte Dir nicht zusätzliche Arbeit machen. Aber manchmal führen meine Finger ein Eigenleben:oops:)

4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Inwiefern macht ein Beitrag denn zusätzliche Arbeit ?

Wenn der Fred in den SM geschoben wird , ist es vollkommen wurscht wievjele Beiträge es sind.

Ich finde es einfach nur klasse wie schön jetzt hier aufgeräumt werden kann - jedem Bereich den eigenen Mülleimer und da am Besten noch zwischen spam und OT unterteilen. Dagegen ist das *duale System* ja mal gar nix.

Hm - wurde *spam* früher nicht direkt gelöscht ? Welchen Sinn hat es *spam* aufzubewahren ? Bekommen die verschiedenen Mülleimer auch verschiedene Farben ? Wird es für manche Bereiche nur Säcke geben und keine Tonnen?

Soviele Fragen - da könnte ich eigentlich für jede einen neuen thread aufmachen 8)

Kicherfussel likes this.