Wird Farmerama eingestellt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stallmäuschen gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocco44

Rocco44 Routinier

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

warum bewerbt ihr euch nicht selbst? steht euch ja frei...dann seid ihr in eurem level wahrscheinlich besser...macht es und klappt endlich mal über kleine an!
    bewerbt euch, ihr alleswisser und macht n guten job!
    ich finde das gehetze unter aller sau!

purzelLL und Rocco44 gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Jessi, die Altspieler haben in den letzten Tagen Antworten gegeben und HIlfestellungen, mehr sag ich nicht. Ach ja, als Dank haben wir genau von solchen wie von Dir einen Tritt in den Boppes bekommen :) Dafuer danke ich Dir und jetzt ueberlege noch mal wieso weshalb weswegen :)

4. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Vielleicht bist du ja einer von den neuen wer weis das schon :mad::mad:

flora1966, Mzocker66, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  5. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

mir fällt auf, dass sehr oft betont wird, dass altspieler hilfestellung im forum geben, als wenn dies etwas besonderes wäre.
    wieso wird dies so oft betont?
    denn in einem spieleforum ist es normal, dass altspieler hilfenstellung geben und die mods nur eingreifen, wenn diese falsch ist oder um etwas hinzuzufügen oder wenn gegen regeln verstossen wird.

Shavi gefällt dies.
  6. mariannebenders

Nein normal ist das ganz sicher nicht, vielleicht bist du das gewohnt, und im übrigen waren die alten Mods so flott das dass *fast* nie nötig war

marita363, flora1966, MaryBo1968 und 6 anderen gefällt dies.
  7. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Wer hetzt hier denn?
    Wir hatten "Alleswisser", die einen sehr guten Job gemacht haben!!!

8. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Gehetze?
    - Das lvl 35 nicht wirklich viel Erfahrung mit sich bringt?
    - Das Spielangebote nicht funktionieren?
    - das das Forum immer ruhiger wird, weil hier kaum noch sinnvolle Antworten kommen?

Ich mag mich irren, aber diejenige die hetzt bist du. Dagegen überhaupt eine Meinung zu haben und zu vertreten.
    Ein Forum lebt von einer lebendigen Diskussion. Zu einer Diskussion gehören unterschiedliche Meinungen.
    Du bist der Meinung, dass dir das Spiel so wie es ist uneingeschränkt Spaß bereitet und du keine Änderungen wünscht? Dann spiel es. Es hindert dich doch niemand daran auf deiner Farm zu sein und diese zu beackern. Hast du nicht in einem früheren Post selber gesagt, wir solle auf die Farm gehen und es spielen? Nutze doch bitte deinen eigenen Rat.
    Mit lvl 90 bist du auch kein Neuankömmling mehr und kannst ebenso den Weg des Moderators einschlagen oder als Spieler anderen Spielern helfen. Ob das in der Form für dich passend ist entscheidest du. Genauso wie jeder andere auch.

Ich für meine Teil bleibe bei meiner Meinung, die ich bereits als auch im VT angebracht habe wo sie hingehört da es nur die einzelne Moderatorin betrifft. Und ja ich hab überhaupt kein Problem damit eine andere Meinung als du zu haben. Bin ein Mensch kein Schaf. Und selbst da weiß ich nichtmal, ob die Schafe alle auf die gleichen grünen Halme stehen aber das mal nur am Rande.
    Du wünscht Hilfe zu leisten in anderen Posts, dann tu es bitte.

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich könnte jetzt sagen, jeden wie es ihm zusteht. Aber das wäre gemein, dass sind wir ja nicht.
    Bei mir lacht auch die Sonne.
    Anne

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Es gibt da was tolles auf unqualifizierte Beitraege nicht reagieren :)

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du mich auch... gehe mal an die frische Luft.... die Sonne lacht....

@-robijn-
    du hast ja eigentlich so recht.... :)

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Na das hat ja nicht lange gedauert, dass dieses Argument aufs Tapet gebracht wird

Stallmäuschen gefällt dies.
  13. mariannebenders

na bei den Kommentaren doch klar!!

Stallmäuschen gefällt dies.
  14. mariannebenders

Jetzt reicht es mir, ich sag jetzt auch wenn ich blöde Kommentare bekomme,
    geh weg......jessi........ es reicht

flora1966, Stallmäuschen und AnnesRanch gefällt dies.
  15. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

jessi, komm mal wieder runter ... 8)

Aus meinem umfassenden Wissen (Altersweisheit):
    Trolle sind riesige Felsenmenschen ... eigentlich nachtaktiv ... wenn die Sonne sie trifft, erstarren sie zu Stein.
    Trolle leben unter Brücken und essen alles, was sie als Brückenzoll bekommen.
    Meine Mühle sagt, kein Brückenzoll, also auch kein Trollfutter. ;)

16. killle

killle Lebende Forenlegende

Hach ja - früher ( ach was waren das noch Zeiten schwärm ) da sagte man zu einem Troll " Keks gefällig "

Campina57, flora1966, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  17. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

naja, laut definition soll ja ein mod nur unterstützen bzw eingreifen und nicht mehr.
    und ja, ich bin dies aus anderen foren gewohnt, dass ein mod nur unterstützt und ggf. eingreift.
    wenn ich mich zurückerinnere, an das forum vor diesem hier, war es hier nicht anders.

und im hinblick auf andere foren kann ich nur sagen... dort wird rigoroser gesperrt und gelöscht, und nein, dort werden keine 5 fragen tgl gestellt, eher an die 200 fragen (keine post, reine fragen) tagtgl im gameplay, ohne event etc.pp.
    sowas wie hier würde sich eine andere firma nicht gefallen lassen.

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@_jessi
    ...es hilft ungemein, wenn hier Farmer gegen Farmer agieren.
    Wenn dich die Beiträge hier ankotzen, warum liest du dann weiter und postest auch noch???

@*Skadi*
    ... da siehste mal wieder, was für engagierte Farmer es hier doch gibt, die sich trotz aller Widrigkeiten zum Spiel bekennen.
    Ich glaube kaum, dass die Spieler der Games - die im Forum nur Fragen stellen - so etwas wie hier so lange mitmachen würden... die kratzen einfach die Kurve und suchen sich das nächste Spiel

marita363, Campina57, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  19. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

... oder "Kannst Du auf eine Kuh herausgeben?" (Hägar)

Campina57, flora1966, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Und mir fällt auf das du mit jedem Beitrag gegen die Bordnettiquette verstösst. ;)

Campina57, flora1966, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.