wirken WL auf der Spielwiese?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 25 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich gehe recht in der annahme das die WL *Ostern 2015* auch auf der spielwiese wirkt?

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
    -robijn-, lesco2000 und -Mir85- gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wirken wl überhaupt auf der spielwiese ?

3. keschy

gute frage, gibt ja auch noch die giver boni WL

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
    -robijn-, Tango50 und lesco2000 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

da gehst du Recht in der Annahme :)
    uff, also bei den Wolkenreihen, die auf Giver wirken, da müsste ich nachfragen, aber wahrscheinlich erfolgt die Antwort nicht vor Einführung der Spielwiese, so dass man es zur Not besser selber nachher dann testen könnte.

5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

dann frag mal lieb nach .
    antwort kann ruhig später kommen , also kurz nach der einführung .xD
    muß vorher eh zur maloche und bin erst heute abend wieder da.
    wäre doch schade wenn ich meine item umstelle und die wls die auf giver wirken ,nicht wirken .
    verstehste .:oops:xDxD

-robijn- gefällt dies.
  6. keschy

oder @Indista testet und wir warten auf die erfahrungsberichte in der DR
    danke denke dann kann hier zu, oder @lesco2000

agricola51 und -robijn- gefällt dies.
  7. Indista

8) ich kann nur lieb
    o_O na ob das klappt - sind ja nicht gerade wenige Wolkenreihen - könnte also knapp werden
    8) vielleicht haben bis dahin ja schon ein paar deiner Mitfarmer das ausprobieren können, evtl. ja jeder die eine oder andere Wolkenreihe, so dass dann z.B. in der Gesprächsrunde zu der Spielwiese das zusammengetragen werden könnte :oops:
    :music: zumal das Schleppen von so schweren Items schnell aufs Kreuz geht :oops:
    8) na sicher doch
    also das mit dem Testen und der DR kam mir auch schon in den Sinn und ich denke, da wird schneller eine Antwort gegeben werden, als bis ich eine bekommen würde :oops:

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Muss mal blond fragen
    das würde bedeuten der Betreiber weis es nicht?
    die Spieler testen
    dem Betreiber gefällt das nicht?
    er ändert es um da angeblich BUG? (Ist ein Beispiel)
    so etwas gab es ja schön öfters.
    Ist das jetzt eine Beta Version von Farmerama?:oops:

ff151505 und lesco2000 gefällt dies.
  9. Indista

Dass der Betreiber es nicht weiß, habe ich hier nicht geschrieben ;) Sondern
    Aber ich denke ich kann dich und auch alle anderen beruhigen, denn es gibt keine Information darüber, dass die Wolkenreihen nun anders wirken sollen. Sollte es also tatsächlich etwas geben, was dir bzw. euch auffällt, dann kannst du bzw. könnt ihr es ja gerne melden.

Da somit dann die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte und mit Einverständnis des TE (Threaderstellers)
    schließe ich dann ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie uns allen nachher einen guten Start in all dem, was uns ab 14 Uhr auf der Farm erwarten wird. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.