Wirklich Mirabellen? Keine Pflaumen???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fina-80 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fina-80

Fina-80 Laufenlerner

Ist es Euer Ernst, dass in dem freundschafts-Event wirklich 480 (!!!) Mirabellen verlangt werden? Das ist ein Sonderbaum, den ich selbst auf meiner Hauptfarm nur ein einziges Mal habe! Sogar Äpfel werden nur 360 verlangt ...

Könnt Ihr da bitte noch mal nachfragen? Bisher wurden nie Sonderfrüchte verlangt - und gar nicht so viele ...

2. MarieLu81

MarieLu81 Laufenlerner

Bei mir gibts den Mirabellenbaum für 55TG im Shop.

Rocco44 gefällt dies.
  3. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Fina-80, die Abgaben sind richtig. Vielleicht kannst Du ja auf dem Markt dazukaufen.

4. Fina-80

Fina-80 Laufenlerner

Tut mir Leid, auch aus diesem Grund hat sich das Event für mich erledigt ... SO lasse ich mich nicht zwingen, TG auszugeben, weder für den Mirabellenbaum noch um MP dafür zu kaufen, denn wer hat schon so horrende viele MP einfach mal über, um sich 480 Mirabellen zu kaufen? Außerdem sind sie an einigen Märkten bereits ausverkauft.

Und weil ich ohne die Mirabellen das letzte Item nicht bekomme, ist die WL sinnlos und das Event damit auch ...

Kannst abschließen

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Fina-80,

vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde dann hier abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.