Wirkt 100/200 % Ertrags Bonus auch auf Gruselbäume/Grablicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Xerxes gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Frage schonmal für die nächste Gruselnacht.Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Xerxes :)

ja, der 100% wie auch 200% Ertragsbonus gilt für alles was innerhalb der Zeit geerntet wird, also auch auf Gruselbäumen, Gruselställen, Gruselpflanzen. Allgemein halt auch für Tiere und Baumfrüchte. Einzige Ausnahme sind Zuchttiere.

Ich selber hatte bei dieser Gruselnacht das Glück und den 200% Ertragsbonus erdreht, der kam mir für meine Pilzwaldquest sehr gelegen.

Meerblau gefällt dies.
  3. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Hallo Indista das ist ja fantastisch und wird beim nächsten mal auf jeden Fall versucht.

Gratuliere dir zu deinem Glücksdreh und wünsche alles Gute

Meerblau gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir und jaaa, dadurch hab ich es geschafft und den Pilzwald nun komplett frei :inlove: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab.:)

Xerxes gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.