Wirkung Ananasgebäck beim neuen Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waldfee gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. waldfee

waldfee Routinier

Hallo und Guten Abend,
    wie ist das mit der ABE, sie wirkt eine Woche, also 7 Tage. Wenn ich nun am ersten Tag Ananasgebäck in den Slot stecke, wirkt sich das auf alle Zyklen aus oder nur auf den ersten?
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Hatte vorher noch nie ein Premium.
    LG

edith:
    ist da heute schon Feierabend?

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallöchen,

wie es beim neuen Premium ist, kann ich dir nicht sagen, aber genauso, wie OM und FK auf alle Erntezyklen gewirkt hatten, hatte das Ananasgebäck auch auf alle Zyklen gewirkt.

edit:

Ich lese es gerade:

AG muss kurz vor der Ernte gegessen werden !!
    Genau wie OM und FK und alle anderen Pusher kurz vor der Ernte "gegessen" werden müssen !

Limette

CharlyJoe und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  3. waldfee

waldfee Routinier

guten morgen Limettenbaum, ich danke dir für deine Anwort. Dann werde ich es mal testen.
    wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

fein, dann sag doch mal Bescheid, ob das so geblieben ist :)

Limette

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Hätte da mal eine Frage . Wenn ich die maximale Menge an Baumernten aufspare und DANN ein Ananasgebäck esse . Wirkt das Ananasgebäck nur auf die erste Ernte oder auf jede einzelne Ernte ?

LG Pauli

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wie Limette schon geantwortet hat, wirkte AG beim alten Premium auf alle Erntezyklen, ich denke mal, beim neuen Premium wird das ebenfalls der Fall sein...