Wirkung der Tiki Maske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lindaquerida gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lindaquerida

lindaquerida Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Mitspieler!

Wer von euch kann mir die Frage beantworten ?
    Es steht bei Verwendung der Tiki Maske "gilt nur für das Gebiet Ackerland" !?
    Aber es bewirkt ja eine schnellere Produktion (20%) des Bahamarama Gemüse ?!
    Aber auf meiner Insel ist derzeit nur die Plantage und der Regenwald freigeschaltet und das Ackerland ist ja der Bereich um die Hauptfarm.
    Ist das ein Fehler oder begreife ich da etwas nicht?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend lindaquerida:)

Dabei handelt es sich um einen Anzeigenfehler, welcher bereits gemeldet ist, hier auch einmal der Link zu der Offiziellen Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aktuelle-probleme.42277/#post-1725248

-TiDi- gefällt dies.
  3. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Du hast es richtig erklärt, es wirkt nur auf Baharama auf Baha-Gemüse. Gegenwärtig gibt es in den Anzeigen Fehler. Du kannst, wenn du Gemüse anbaust auf Baha, es getrost anwenden.
    LG

-TiDi- gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Die Tikimaske verkürzt die Wachstumszeit für Inselgemüse um 20%. D.h. gültig für Plantage und Regenwald.
    Bei den Layern ist wohl im Moment iwi der Wurm drin *g

crissicrissi und -TiDi- gefällt dies.