Wirkung der Werkzeugranken auf Eventdrops?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annekes59 gestartet, 12 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, das Thema ist bestimmt schon einmal bearbeitet worden. Aber da ich auf Kriegsfuß mit der Suchfunktion im Forum stehe, frage ich lieber noch einmal nach. Wirken die Wolkenranken, die % auf Werkzeug bringen, auch auf Eventdrops? Ich habe es so in Erinnerung, daß sie wirken? :D Oder nicht? :cry:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Annekes59 :)

sorry, dass es etwas gedauert hat. Ich habe nämlich ebenfalls die Suchfunktion im Forum genutzt, da mir das Thema bekannt vorkam und auf Kriegsfuß stehe ich zwar nicht mit der Suchfunktion, aber aufgrund der Hitze hat es halt etwas gedauert :music:
    Also bei der Wolkenreihe Pasch Royal 2 hatten wir damals ein Anfrage gestartet und hier mal als Zitat
    Nachtrag:
    • Wolkenreihe "Frohes Fest" Weihnachts-Wolkenlinie: 2.015 Farm-Erfahrungspunkte 2.015 Bahamarama-Erfahrungspunkte 5 % erhöhte Dropchance für 30 Minuten (zählt auch für Eventdrops) auf allen anpflanzbaren Flächen
    • Wolkenreihe "April": +5 % erhöhte Dropchance auf alle Drops (auch Eventdrops) auf Farm + Insel für 01:00 Std. 1 x Moospenny-Box 1 x EP-Box
    Quelle

Edith hat auch mal die Suchfunktion bemüht und diesen Thread gefunden >klick<
    Frage dort u.a.
    Antwort darauf:

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2020
  3. Annekes59

:eek: So ein .... Pech aber auch. Schade. :cry: Dann muß ich mal meine schöne lange Droprankenliste korrigieren gehen. Vielen lieben Dank. :D Von mir aus kann dann hier wieder abgeschlossen werden.:)

Nein, nein, nein entschuldige!!! Noch eine Frage: Wenn da steht, 5% erhöhte Dropchance aller Ressourcen, wirkt es dann auf Eventdrops?

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista, :)

einen hab ich noch: >>> Klick <<<

:)

5. Indista

Hallo Oberschnatter :)
    ich bekomme da eine Error-Fehlermeldung, wenn ich darauf klicke :oops:

6. Oberschnatter

Habs schon ausgebessert ... :)

7. Indista

unsere damalige Antwort lautete ja, bei der Bezeichnung "aller Ressourcen" zählen auch die Eventdrops dazu
    :oops: nun bekomme ich angezeigt, dass keine Datensätze gefunden wurden :cry:

8. Oberschnatter

9. Indista

bei dem oben von dir verlinktem "Klick" fehlte ein Suchbegriff
    sieht so bei mir aus

Aber der Direktlink, der funzt und ja, da steht ja auch bei der Wolkenreihe "Mysteriöser Irrgarten"
    5% höhere Dropchance aller Ressourcen Farm und Bahamarama
    wie oben geschrieben

10. Annekes59

11. Indista

12. Oberschnatter

OK, ich dachte, das es darum geht, welche Wolken auf die Drops wirken. Da hätte ich nämlich noch eine:

https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php?cmd=search&t=wolkenmaster&psearch=Alice&psearchtype=

Warum die Links nicht funzen, weiß ich nicht. Ich habe alles drin. Aber macht nix. Alles gut und der "Drops" ist gelutscht.

13. Indista

:) schieben wir es einfach auf die Hitze, auch einem Forum macht diese zu schaffen :oops:
    und da die Suchfunktion im Forum gerade so gut gestimmt ist, habe ich hier noch etwas bezüglich der Alice im Purzelland Wolkenreihe

Frage:
    Antwort:
    *mal auf @Annekes59 Rückmeldung warte

Oberschnatter gefällt dies.
  14. Annekes59

Dann ist von meiner Seite alles geklärt. Noch einmal danke und ein paar Eistüten zur Abkühlung mitgebracht. [​IMG][​IMG][​IMG]

15. Indista

:D das sind ja süße Eistüten :inlove: und vor allem so schön rosa :D Dankööö
    Na dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :), und schließe hier ab. [​IMG]*schleck*​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.