Wirkung Gruselstrauß in Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen in die Runde rufe...

Frage:
    wirken HWP wie Gruselstrauß, Grabschale etc. auch in Events auf Gruselpflanzen oder nicht?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Skorpion1211-, bei dem heute beginnenden Event ist dies nicht der Fall - hier einmal die Update-Info aus der FAQ zum Event -> Wie in der FAQ geschrieben, ist die Eventpflanze auch in die Kategorie Event eingegliedert. Daher wirken Boni, die auf Gruselpflanzen wirken, nicht auf die Würgeranke !!!!

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. flatterby

flatterby Laufenlerner

das ist ja interessant! Wirken dann die "normalen" anderen Boni denn alle?
    lg flatty

4. Härdöpfel

Härdöpfel Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand Auskunft geben?
    wo gibt es den gefleckten Schrecken?
    LG Härdöpfel

5. Kylwalda

Hallo flatterby, die anderen Handwerksprodukte wie zB Karotten-Apfel-Chutney wirken.
    Hallo Härdöpfel, den gefleckten Schrecken kannst du in der Gruselnacht auf dem Gruselacker anbauen und vermehren.
    Hier für dich einmal die FAQ zur Gruselnacht -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselnacht.34655/#post-1323147

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Bevor hier ein Missverständnis auftritt: das gilt doch nur für die Eventpflanze Würgeranke? Auf die normalen Gruselpflanzen wirken die Handwerksprodukte und Wolkenreihen schon, oder?

Julia2346 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Kylwalda

Genau so ist es Pelgrim666 ;)

8. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Danke Kylwalda :)

9. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hi Kylwalda, gefallen tut mir nur Deine schnelle Antwort, danke dafür ;)

ich hatte die Update Info noch nicht verinnerlicht, nur in anderen Freds gelesen, dass es halt so ist, wie Du schreibst...
    nuja, damit müssen wir halt leben...

in der Hoffnung, dass alle Fragen hierzu geklärt sind, leg ich Dir mal ein kleines Schlüsselchen unter die Matte, wo Du selbst entscheiden kannst, wann die Zeit zum Abschließen gekommen ist... wünsche allen einen guten Eventstart, und eine spendable Strapsratte xD

10. Kylwalda

So, ich hab extra noch etwas gewartet mit abschließen - da aber deine Frage und auch die Folgefragen beantwortet sind, bücke ich mich mal und krame den [​IMG] unter der Fußmatte raus, wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hinter mir ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.