Wirkung Käsebällchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iqfisch gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi,
    eine kleine Frage zu Boni wie z.B. "Käsebällchen". Diese bringen ja "x% schnellere Ställe". Gilt dies nur für Ställe, die man NACH Konsum anwirft, oder betrifft das auch laufende Ställe?

2. Patrick.preissler

Patrick.preissler Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Die Boni wirken nicht auf laufende Produkte. Also erst "essen" und dann säen / füttern.
    LG Kathi

P.S. Ist mit den Boni der Wolkenreihen genauso

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Zeitverkürzer muss man immer nehmen bevor man was anbaut bzw. füttert.

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen iqfisch

Handwerksprodukte die eine Zeitverkürzung bewirken,wie in deinem Beispiel die Käsebällchen,müssen immer vor dem füttern der Ställe aktiviert werden.
    Also erst das Produkt un den Slot und dann erst die Ställe füttern.

Bitte beachte auch das du dein Spiel immer erst noch einmal aktualisierst nachdem die HWP im Slot sind um auch ganz sicher zu gehen das sie aktiv sind

5. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Gut, danke. Ich sollte es ja eigentlich langsam wissen, aber ich war mir echt unsicher :)
    Gab es aber nicht mal irgendwas, wo das anders war? Also wo es auch explizit hieß "der Boni wird dann anteilig auf die Restlaufzeit angegeben" oder so?
    War das vielleicht irgendein Mühlenevent?

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Das einzige was mir da Aktuell zu einfällt wäre Pinkie Pie Pie, es verlängert die Laufzeit aller im Slot befindlichen Boni um 30 % , PPP kann also auch noch verspeisst werden wenn deine Boni eine Restlaufzeit haben.

7. gigi09909090

gigi09909090 Laufenlerner

Hallo,
    Eine frage bitte: Habe einen mäusestall,und wo bekommt man die werkstube für käsebällchen her?
    Bauen kann ich sie nicht,oder ich habe knöpfe auf meine augen genäht.Am baum ist auch nichts mit mäuse.??????
    es grüßt herzig gigi09909090

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo gigi09909090

Käsebällchen sind ein Handwerksprodukt [​IMG]

Die Werkstube der Maus ist die Käserei und war zu erspielen im Event Tag und Nacht Gleiche

Käserei
    -Level 2
    -Erfahrungspunkte: 90
    -Produktionszeit: 12:00 Stunden
    -Futter: 1 x Mausfutter und 3 x Maus

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Die Werkstube der Mäuse produziert Käse aber keine Käsebällchen;)LG tanto01

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Zusätzlich noch zu den Infos meiner Vorredner:
    Die Käsebällchen produziert man in der Bäckerei, nachdem man das Rezept beim Farmausstatter gekauft hat:

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.