Wirkung Ostermarmelade / Frühlingskranz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 13 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Moin
    Wie bzw. auf was und wo wirken Ostermarmelade und Frühlingskranz ??

    lg

    HC
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 19Hansi99, da keine Einschränkung dabei steht, sollte es auf alles wirken ->
    Ostermarmelade
    Frühlingskranz

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    und warum passiert nix auf der Spielwiese ?
    Gestern Abend getestet keine Wirkung auf bei der Albino Vampir Höhle
    Da ist es am einfachsten da diese 1000 EP bringt
     
  4. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Wenn es wirklich keine Wirkung hat, dann könnte ich mir vielleicht denken, als die beiden Handwerksprodukte eingeführt wurden, gab es noch keine Spielwiese.
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Grad Ostermarmelade getestet auf Schachtelziege und Silo, es wirkt
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, also ich habe es jetzt einmal bei mir getestet und hier das Ergebnis:

    vorher: [​IMG] (es wurden zuvor schon einige Boni aktiviert, daher 13.550 EP)

    mit Ostermarmelade: [​IMG] 13.850 EP

    mit Ostermarmelade und Frühlingskranz:
    [​IMG] 14.150

    Also bei mir wirken beide Handwerksprodukte auf die Albinovampirhöhle, welche auf der Spielwiese steht

    Nachtrag:
    Danke dir fürs Testen :inlove:

    und wie man an meinem ersten Screen sieht, so wirken auch andere Boni auf der Spielwiese und dort auf die Albinovampirhöhle
    - 13.550 EP statt 1.000 EP​
    30% von 1.000 = 300 x 2 = 600
    d.h. 14.150 - 13.550 = 600 f
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du hast aber schon zuerst die Ostermarmelade und den Frühlingskranz in den Slot gesteckt,
    dann Flächenwechsel gemacht zum aktualisieren,
    dann auf die Vampir Höhle geguckt?
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Bei mir bedarf es keinen Flächenwechsel
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bei mir schon,
    darum habe ich es ja als Tipp geschrieben
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ja, manches Mal ist ein Flächenwechsel oder eine Aktualisierung erforderlich.
    Ich vermute einmal, dass es an der Internetverbindung und/oder dem PC/Laptop liegen könnte :oops:
    Aber das wäre dann doch eher ein Thema für die "Technik" - denn hier geht es ja eher um allgemeine Fragen.
     
  11. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Hatte alles versucht, nix genutzt. Hab jetzt andere Boni drin. werds morgen testen
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, dann teste es morgen bitte einmal.
    Schön wäre es, wenn du vor dem Verzehr von der Ostermarmelade und/oder dem Frühlingskranz einen Screen anfertigen würdest. Danach die beiden Handwerksprodukte verspeisen, ggf. einmal einen Flächenwechsel und/oder eine Aktualisierung vornehmen
    und erneut einen Screen anfertigen. (damit erkenntlich ist EP vorher und nachher)

    Sollte keine Änderung der EP zu sehen sein, so würde ich dich bitten, dass du dann direkt den Support anschreibst.
    Die Screens kannst du dem Support auch zukommen lassen. Ich denke, dass es dann einer genaueren Prüfung bedarf,
    da wie hier bereits geschrieben und aufgezeigt beide Handwerksprodukte auf der Spielwiese wirken.

    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.