Wirkung PPP

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MeisterHora, Feb 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Da wir uns irgendwie im Chat nicht einig werden, mal hier die Frage. Als Beispiel:

Wenn ich zB 3 KAC auf einmal verspeise und dann kurz vor Ablauf der 54 Stunden, sagen wir eine Stunde vorher, ein PPP verspeise. Wirkt das dann nur auf das letzte aktive KAC von 18 Stunden oder auf die Grundlaufzeit der 3 KAC also auf die 54 Stunden?

Irgendwie merk ich mir das nie.

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Meines Wissens immer auf die Grundlaufzeit.

LG ekazip

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo MeisterHora,das wirkt dann nur noch auf das letzte KAC,die anderen sind ja schon verbraucht.In dem Fall müßte um alle 3 KAC zu verlängern das PPP gleich am Anfang verspeist werden.

Edith hab gerade erfahren,das das PPP doch auf alle 3 hintereinander verspeiste KAC wirkt,auch wenn 2 bereits abgelaufen sind.

Last edited by moderator: Feb 13, 2015
  4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Der Meinung war ich auch. ;)
    Mache ich auch meist so ... aber es geht ja ums Prinzip. :oops: Dann erst mal Danke. :)

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Thread Status:
Not open for further replies.