Wirkung Valentinstöpfchen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by biachawuam, Oct 19, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Da ich grade beim Betrachten der neuen Gruselrezepte bin - wirkt das Valentinstöpfchen auf Gruselställe (Irrlichtwiese, Schleimchentümpel, Feenkatzenheim)?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo biachawuam :)

da zitiere ich einmal meine Kollegin aus einem anderen Thread

3. biachawuam

biachawuam Forenfreak

vielen lieben Dank. Dann ist die Entscheidung gefallen, dass ich auf das Rezept Schnellere Produktion bei deinen Gruselbäumen warte xD

4. Indista

:oops:*Bahnhof verstehe gerade, bzw. auf der Leitung stehe :oops: Aber ok, wenn deine Eingangsfrage bezogen auf Gruselställe beantwortet ist - dann kann ich hier schließen? :oops:

Hätte hier allerdings 2 HWPs für Gruselbäume, allerdings bezogen auf mehr EP:
    HWPs für Gruselbäume.jpg

Quelle

biachawuam likes this.
  5. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Indi, du kannst hier beruhigt schließen. Das mit den EP hab ich schon gesehen. Allerdings auch den Gruselrätselbaum der wahnsinnig lange läuft, irgendwas mit Kaktus. War ein Seitenhieb auf diesen.
    Frage beantwortet!

6. Indista

Ach sooo :D bin voll drauf reingefallen :oops:
    Na dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen, gruseligen :p Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.