Wirkung von Pokale/Lebende Legende auf Eventspielfeld (Farmcup)?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jaegeronkel gestartet, 21 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

das kann ich bestätigen - bei allen Ausnahmeevents ist die Droprate sehr zäh.
    Die LL wirkt meiner Meinung auf dem Eventfeld nicht oder wie läßt es sich erklären, dass die Farm (von meinen 3 Farmen) welche die kleinste LL hat die meisten Drops bei dem Event hat?
    Es ist ein Mysterium

Schlumpfine-01, -Skorpion1211- und -robijn- gefällt dies.
  2. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Ich hab den Eindruck, dass die "Lebende Legende" längst Legende ist, sprich, dass die schon sehr viele Jahre lang abgeschaltet ist. Auf meinem Hauptaccount habe ich die schon jahrelang, aber niemals gemerkt, dass ich dort mehr Drops habe. Im Gegenteil, aus dem Account, wo ich jahrelang den monatlichen Erntehelfer gekauft habe, hatte ich den Eindruck, dass dort mehr droppt, obwohl ich dort gar keine Pokale habe.

3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Moin in die Runde, auch wenn ich es etwas lustiger gemacht habe, kann mir schon vorstellen, dass sich manche über die Unterschiede ärgern...

hab aber soeben feststellen müssen / können, dass auch nicht zeitnah ernten einen Unterschied macht...

ich hatte soeben bei 70 er Pflanzen - Ernte, wo auch nur 5 Stangen herausgesprungen sind...weil ich die Nachtruhe einfach brauche, Punkt...
    (mehr Felder hat zur Zeit keiner und das ist gut so, auch wenn es stinklangweilig ist!)
    lg.Marion

Moin, dies kann ich nicht bestätigen, ich wünsche allen, dass sie ihr Event schaffen und drücke allen die Daumen, lg.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wie soll das denn funktionieren...:sleepy:
    so alle 2 Stunden 1 Drop weniger oder wie...
    und dann nach 20 Stunden kein Drop mehr....xD

sorry, aber das ist völliger Quatsch und schon sehr oft widerlegt worden...8)
    verstehe auch nicht, warum manche Spieler immer so etwas behaupten...-.-

du verlierst höchstens die Drops, die du durch Anbauen von Pflanzen in der nicht geernteten Zeit generieren kannst...:D

crissicrissi und Pelgrim666 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

so, zu der Frage:
    Antwort ist da. Dropwolkenlinien sollten lt. unserer Info nicht auf dem Eventfeld wirken. Lediglich, wie hier schon geschrieben, die Lebende Legende soll wirken. :) Hier werde ich dann nun auch abschließen und ich möchte euch bitten, für Vergleiche bzw. den Austausch bezogen auf die Anzahl der erhaltenen Drops die Gesprächsrunde zu nutzen. Kleine Anmerkungen auch noch meinerseits, was mir in den Sinn gekommen ist: Zu bedenken ist, dass wir derzeit ja auch nur 56 kleine bzw. 14 große Felder bepflanzen können und ich persönlich glaube, dass wenn wir z.B. auf dem Hauptacker diese Anzahl an Felder nutzen würden, auch dort ohne "Hilfsmittel" keine Massen droppen würden :oops: Ist aber wie geschrieben nur mein Glaube / meine Vermutung. Ebenfalls möchte ich auch in diesem Thread noch anmerken, dass wir euer Feedback regelmäßig weitergeben, aber mehr als weitergeben können wir leider auch nicht. :(
    So und nun *Schlüsselchen umdrehe* und ich wünsche euch allen einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

Oberschnatter und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.