Wirkung von SD, Wasser, Mist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hi zusammen,

ich bin gerade am überlegen, wie die Reduktion der Wachstumszeit aufgrund von SD, Wasser, Mist berechnet wird.
    Wird, wenn man die Runen freigeschaltet hat, von der Wachstumszeit 90% abgezogen (10h-90%=1h) oder wird das einzeln berechnet. Also:
    10h-60%=4h
    4h-20%=3,2h
    3,2h-10%=2,88h

Spielt es eine Rolle, in welcher Reihenfolge ich die Beschleuniger verteile?

Vielen Dank für eure Hilfe
    mareen218

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo mareen218 :)

Leider kann ich dir nur indirekt helfen, indem ich dir die Links zu den Mathe-Experten mitbringe. Dort findet man u.a. tolle tools zur automatischen Berechnung der Zeiten unter Berücksichtigung vom Einsatz von Wasser Superdünger und auch der Rune.

Mathematik die in Farmerama steckt

Baracke Teddy

Es wird dir dort sicher auch gerne erklärt, wenn Du noch weitere Fragen dazu hast.

lg

3. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Nein, macht keinen Unterschied.

EDIT: Für schnellere Pflanzen gibt es keine Rune. Nur für Ställe und Werkstuben. Für Pflanzen gibt es 10% mehr EP . ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.