Wirkungsdauer KAC

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tennisspieler gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen!
    Ich habe vor etwa einer halben Stunde wie immer KAC eingesetzt. Gerade fiel mir ein, dass ich das PinkiePie vergessen habe und habe das nachgeholt. Bei der Gelegenheit habe ich auch die Wirkungsdauer kontrolliert und mir wird nun nicht mehr als noch 4 Std. für´s KAC angezeigt, dabei hat es ja 18 plus KAC. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das ein Fehler im Spiel?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Liebe Grüße
    ID 33282028

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tennisspieler, hast du das Spiel mal aktualisiert? Dann sollte die Anzeige auf dem neuesten Stand sein.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Tennisspieler

Hallo, Kylwalda!
    Aktualisiert, da tut sich nix, sind jetzt nur noch 3,6 Stunden Laufzeit.:cry:

4. Kylwalda

So, der Support hat mal nachgeschaut und ich muss dir leider berichten, dass du kein KAC sondern Kürbismarmelade verspeißt hast :( .... die hat nur eine Wirkungsdauer von 4 Std und gibt auch nur +1 Ertrag

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Tennisspieler

Oh, Mist! Manchmal ist man echt zu blöd!;)
    Dankeschön für deine Mühe! Nun muss ich wenigstens nicht mehr grübeln!
    Liebe Grüße:)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Kylwalda

Ja, ich hätte dir gerne etwas anderes mitgeteilt :(
    Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag, viel Erfolg beim Automaten und schließe hier wieder ab :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.