Event Wirtshaus Salzspeck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 30 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe am Donnerstag schon 2x den Meldebutton benutzt, aber bisher ist nichts passiert...:oops:
    könnte man bitte in Quest 3 ergänzen, dass es nur auf der Bahamarama-Plantage droppt
    und in Quest 5, dass es bei allen Tier-Zuchten droppt
    in Quest 1,2 und 4 sind die Anpflanzäcker zum schnelleren Verständnis ja auch angegeben...;)

    aus der FAQ Post#1 (zweiter Teil):

    Ingesamt sind es 5 Quest und Folgendes werdet Ihr dabei benötigen:

    Quest 1: Eventpflanze Hawaiiblüte (ab Level 3 spielbar, Bahamarama freigeschalten) welche im Bahamarama-Regenwald angebaut werden muss.

    Quest 2: Eventpflanze Flötenschilf (ab Level 3 spielbar, Bahamarama freigeschalten) welche auf der Bahamarama-Plantage angebaut werden muss.

    Quest 3: Drop-Item Offene Kokosnuss

    Quest 4: Eventpflanze Totemgänseblümchen (ab Level 3 spielbar, Bahamarama freigeschalten) welche auf der Bahamarama-Plantage angebaut werden muss.

    Quest 5: Zucht-Drop Fischkeks (ab Level 21 Farm)
     
    -Emy08- gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mogli52,
    zu Quest 3 ->
    [​IMG]
    Zu Quest 5 ->
    [​IMG]

    Sorry aber ich weis da nun nicht was du noch gerne nachgetragen hättest :oops:
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    im Zusatz bei Post#1(wie oben gepostet) hat Mushu eine Zusammenfassung des Events geschrieben...
    und hat bei Quest 1,2 und 4 auch die Pflanzäcker angegeben
    nur bei Quest 3 fehlt die Ortsangabe, aus dem es dropt
    und bei Quest 5 die Angabe, dass es aus allen Tierzuchten dropt...

    ich weiß, dass es bei den einzelnen Quests auch steht...
    dann wäre aber bei der Zusammenfassung die Angabe der Äcker in Quest 1,2 und 4 auch überflüssig
    wenn schon, dann richtig und bei allen und keine halben Sachen...

    hier noch einmal der Post, den ich meine:

    aus der FAQ Post#1 (zweiter Teil):

    Ingesamt sind es 5 Quest und Folgendes werdet Ihr dabei benötigen:

    Quest 1: Eventpflanze Hawaiiblüte (ab Level 3 spielbar, Bahamarama freigeschalten) welche im Bahamarama-Regenwald angebaut werden muss.

    Quest 2: Eventpflanze Flötenschilf (ab Level 3 spielbar, Bahamarama freigeschalten) welche auf der Bahamarama-Plantage angebaut werden muss.

    Quest 3: Drop-Item Offene Kokosnuss "fehlt Ortsangabe Plantage"

    Quest 4: Eventpflanze Totemgänseblümchen (ab Level 3 spielbar, Bahamarama freigeschalten) welche auf der Bahamarama-Plantage angebaut werden muss.

    Quest 5: Zucht-Drop Fischkeks (ab Level 21 Farm) "fehlt Angabe aus allen Tierzuchten"
     
    -Emy08- gefällt dies.
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ah, die Zusammenfassung - Fehler von mir, sorry :oops:

    Ich gebe es gerne noch einmal weiter.
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke dir...[​IMG]
     
    -Emy08- gefällt dies.
  6. stadelmaus

    stadelmaus Laufenlerner

    Hallo. Ich finde das Grund-Item für den Säbelrassler nicht mehr. Das Upgrade habe ich erspielt, aber wohin damit? Wer kann helfen?
    Griß stadelmaus
    ID 7060921
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo stadelmaus, der Support hat das Item bei den Kristallfällen gefunden.
     
  8. stadelmaus

    stadelmaus Laufenlerner

    Herzlichen Dank. ich habs glatt übersehen.
    Viele Grüße stadelmaus
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :) und einen schönen Tag dir :)
     
  10. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Mal hoch schubsen.

    Ich wollte mich noch fürs Nachfragen bedanken, ich habe es meinen Neffen erklärt und hat es bis jetzt noch nicht geschafft auf Bahama zu sein, aber der Monat ist ja noch lang. Dann noch einen schönen Kaffee in die Runde.

    Dann auf in die 2. Runde.
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Stimmt, der Monat ist noch lang und ich drücke deinem Neffen ganz feste die Daumen, dass er es schafft. *Däumchen drücke*
     
  12. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Ich danke für das *Däumchen drücken*, das mache ich auch. Zum Glück hat er mich als Mentor, auch wenn es das nicht mehr gibt.
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Stimmt schon, das Mentoring gibt es nicht mehr. Aber auch als es dieses noch gegeben hat, so bekam manch einer mehr (evtl. auch eine bessere :oops:) Hilfe von einem "Nicht"-Mentor und wenn dein Neffe mal Fragen haben sollte, so kann er auch gerne mal in den Bereich Allgemeine Fragen vorbeischauen und sie dort stellen oder sich in den anderen Bereichen umschauen. Ich denke mal, dass für ihn der Bereich Erfahrungsaustausch, sowie auch die Diskussionsrunden interessant sein dürften ;)
    *mir mal auf die Finger haue und weiter auf Fragen zum Event Wirtshaus Salzspeck warte*​
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
  14. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Hallo. Ich kann bei mir keine waren in das Event abgeben. Woran kann das den Liegen.

    Meine ID 5691224
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Pegasus19661 :)

    in der zweiten Quest wird ja nur die Eventpflanze "Flötenschilf" benötigt, hast du diese denn?
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    du meinst in die eventquest?
     
  17. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ja in der Farmhalle beim event Wirtshaussalzspeck II

    Oh man jetzt muss ich mich ganz kleinlaut entschuldigen. :oops: ich habe zwar Pflanzen auf dem Feld aber keine mehr in der scheune. Sorry hab verkehrt geschaut.

    danke für eure mühe
     
    keschy gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du musst dort ja bei Aufgabe 1 Stufe Silber beginnen und da werden 114 Flötenschilf gefordert, hast du diese denn?
    Oder bist du schon weiter mit dem Einzahlen und wenn ja bei welcher Aufgabe und welche Stufe dort?
    Und wie viel Flötenschiff hast du denn in Bestand?

    Nachtrag:
    eben gesehen. Alles gut, kein Problem ;) Das kann jedem passieren.
    Dann mal hopp an die Arbeit und viel Erfolg beim Event :)
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    beginnt ja heute um 14 uhr der letzte teil, die fischkekse droppen aus zuchten nur - meine frage: droppt es aus allen möglichen zuchten oder nur aus inseltierzuchten?
    danke und eine große kanne kaffee rüberschieb und frischen erdbeerkuchen, glg elfi
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen elfriede :)

    Zum Event "Wirtshaus Salzspecke 1-5" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event. Die von dir gestellte Frage wurde hier bereits gestellt und beantwortet.
    Ich zitiere einmal meine Kollegin:

     
    elfriede gefällt dies.