Witze erzählen

Discussion in 'Forenspiele' started by Krautürk, Jul 1, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

cooley, lissy_kind and thriftshop like this.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

"Herr Doktor, Her Doktor, der Simulant auf Zimmer 7 ist gestorben!" - "Also jetzt übertreibt er aber wirklich."

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

4. lissy_kind

Ein Kind sitzt in einer Berliner S-Bahn, futtert Schokolade – und beschmiert danach die Scheiben mit seinen Schokofingern. Da wendet sich ein Fahrgast an die Mutter des Kindes: „Darf dat dat?“ Die Mutter schaut ihn entspannt an. „Dat darf dat!“ Da schüttelt der Mann empört den Kopf und nuschelt: „Dat dat dat darf …“

5. Kaffee123

Kaffee123 Lebende Forenlegende

Was macht ein Drache im Fußballstadion? Die Spieler anfeuern!!

6. lissy_kind

Die schöne Lu steigt aus der Wanne, als der Briefträger klingelt. Locker wirft sie sich den Bademantel über und schaut durch den Türspion. Der Briefträger, des Wartens überdrüssig, öffnet den Briefschlitz, wirft den Brief ein und sagt: "Na, mein kleiner Wuschelkopf, deine Mutti ist wohl nicht Zuhause?"

7. Sweet_Bubble

Bauer Schorsch kommt spät und betrunken vom Stammtisch nach Hause und als er ins Bett steigen möchte rutscht er auf dem Bettvorleger aus und stößt sich den Kopf an der Bettkante ... ganz laut schreit er auf und bleibt am Boden liegen ... seine Frau schreckt aus dem Schlaf hoch und fängt fürchterlich zu schimpfen an: "Also Schorsch ich muss schon sagen ... von der neuen Stellung die Du da ausprobiert hast ... hast auch nur Du was davon ... damit kannst mich echt mal gern haben und jetzt gib Ruh und schlaf!"

lissy_kind likes this.
  8. lissy_kind

Simone trifft im Becken der Schwimmhalle einen Freund, den sie schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen hat. "Das ist aber toll Simone, könnten wir uns nicht später irgendwo in einem Cafe treffen?" - "Warum Cafe, ich hab eine eigene Wohnung, komm doch zu mir." - "Das ist ja noch besser." - "Gut, aber jetzt verschwinde dorthin wo das Wasser tiefer ist, es muss ja nicht gleich jeder sehen, wie Du Dich freust...!"

Schön liebe Gerdi....dich zu sehen;)

Sweet_Bubble and supermelker like this.
  9. Bela486

Sweet_Bubble and lissy_kind like this.
  10. lissy_kind

Letzte Nacht gegen 3 Uhr hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

11. Bela486

12. lissy_kind

Was macht ein Ei, wenn es sich mit dem Osterhasen trifft?Es wirft sich in Schale!

Sweet_Bubble and Kaffee123 like this.
  13. Sweet_Bubble

Habe gestern versucht eine Spinne im Abfluss zu ertränken ... hmmm ... "nun sitzt sie wieder da, nur mit frisch gewaschenen Haaren!"

supermelker and lissy_kind like this.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Frau Scheuerle steht vor dem Scheidungsrichter und klagt dem Ihr Leid:
    =Herr Richter mein Mann ist sexsüchtig, ständig verlangt er danach morgens, mittags, abends und natürlich auch in der Nacht, ich halt das einfach nicht mehr aus...=
    Darauf der Richter: "Herr Scheuerle was sagen sie dazu...?"
    Der Angesprochene: =Wenn sie mich so fragen... Ich könnt schon wieder...=

15. lissy_kind

Ein Mann sitzt an der Bar und weint. Der Wirt fragt: "Haben Sie Kummer?" - "Meine Frau hat mir gesagt, sie würde einen Monat lang kein Wort mehr mit mir sprechen." - "Wie schrecklich." - "Ja, heute ist der Monat um."

Sweet_Bubble, cooley and supermelker like this.
  16. Sweet_Bubble

Ein Auto an der Ampel. Das Fenster auf der Beifahrerseite ist geöffnet, auf dem Sitz ein Papagei. Ruft ein Motorradfahrer zum Fenster rein: „Hey cool kann das komische Vieh auch sprechen?“ Der Papagei: „Woher soll ich das wissen?“

17. lissy_kind

Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muss. Er kommt nach Hause und Sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal..." Darauf er: "Bin ich Klempner?" Bald darauf wieder die Szene: "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal..." - Er: "Bin ich Elektriker?" Tage später: "Schatz, der Garten müsste umgegraben werden!" - "Bin ich Gärtner?" Wochen später kommt er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt es Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht. Auf Seine Frage, wie es dazu kam, sagt Sie: "Na ja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen." - "So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken" – "Bin ich Bäcker?"

Sweet_Bubble, Bela486 and supermelker like this.
  18. Bela486

Sweet_Bubble and lissy_kind like this.
  19. lissy_kind

Eine Herrenrunde diskutiert über das Thema "Liebe machen" - Ist es Arbeit oder Vergnügen? Die Meinungen gehen total auseinander. Der Butler wird hinzugezogen. "Wie denken Sie darüber, James, ist Liebe machen Arbeit oder Vergnügen?" - "Vergnügen, Gentlemen! Wenn es Arbeit wäre, müsste ich sie ja tun...!"

Sweet_Bubble and supermelker like this.
  20. Sweet_Bubble

Bevor Monster schlafen gehen schauen sie ob Chuck Norris unter dem Bett liegt.