Witze erzählen

Discussion in 'Forenspiele' started by Krautürk, Jul 1, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Als Django in den Bus einstieg, gingen sämtliche Fahrgäste sofort ängstlich in Deckung - und der Fahrkartenkontrolleur zog sein Genick ein.
    Zielsicher marschierte Django auf Den zu und meinte großspurig: =Keine Sorge, Django hat Monatskarte.=

Sweet_Bubble and lissy_kind like this.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ein Mädchen betrachtet im Museum drei Bilder. Auf dem ersten ist ein verbranntes Brot zu sehen, auf dem zweiten ein Mädchen mit einem Kind auf dem Arm und auf dem dritten, ein Ertrunkener am Ufer. Fragt sie den Museumswächter was die Bilder denn bedeuten sollen. Flüstert der Wächter ergriffen: "Zu spät herausgezogen..."

Sweet_Bubble likes this.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

War heute beim Psychiater und er malte ein Schäfchen auf ein Blatt und sagte ... dass ich darauf aufpassen soll ... er wäre gleich wieder da. Ich habe einen Zaun drumherum gemalt und bin nach Hause gegangen. Der tickt doch nicht ganz sauber oder???

lissy_kind likes this.
  4. lissy_kind

Huhu Gerdi Winke ,winke

Wie nennt man einen Keks, der unter einem Baum liegt?
    Schattiges Plätzchen!

Sweet_Bubble likes this.
  5. cooley

Eine Ihm bekannte Politikerin, sagte mal zum damaligen britischen Premier Winston Churchill ziemlich erregt:
    =Wenn ich ihre Frau wäre, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen...=
    Darauf Churchill ganz locker:
    "Wenn Sie meine Gattin wären... würde ich den Tee sofort trinken."

6. lissy_kind

Sitzen zwei Spinnen auf einem Baum. Plötzlich sagt die eine zur anderen: „Du, ich bin über mein Handy leider gerade nicht erreichbar.“ Fragt die andere: „Warum denn das?“ Antwortet die erste: „Ich weiß nicht, warum, aber ich habe hier gerade einfach kein Netz.“

Sweet_Bubble likes this.
  7. cooley

Der Richter einer von Ihm zu verhandelnden Strafsache(Klage zwischen einem Freier und einer Liebesdame) erklärt den beiden
    Streitenden in seinem Amtszimmer:
    =Wenn wir jetzt gleich im Sitzungssaal, ihre Streitsache verhandeln, möchte ich sie dringenst bitten, so zu tun als ginge es um eine Mietsache... da im Zuschauerraum eine Schulklasse sitzt und ich möchte keine obszönen Begriffe hören, verstanden?!=
    Die beiden Streitenden versprachen ihr Bestes zu geben.

Im Sitzungssaal:
    Richter: =Herr Kläger um was geht es Ihnen?=
    Kläger: "Herr Richter, die Vermieterin versprach in ihrem Inserat, eine schnuckelige Wohnung, preisgünstig und sehr geräumig - als ich diese aber besichtigte, war die Zimmerdecke viel zu hoch, die Miete Wucher und die Zimmergestaltung ein Witz."
    Richter: =Frau Vermieterin, was sagen sie zu dieser Klage?=
    Vermieterin: "Herr Richter, ist mir schleierhaft was der Kläger meint - die Mietsumme hat er gleich von Anfang an erfahren, die Wohnung
    wurde natürlich nicht für Zwerge gemacht, und dass er so kleine Möbelchen besitzt, dafür kann ich ja nichts!

8. lissy_kind

"Wie lange haben Sie Ihre letzte Arbeit gemacht?" "Zwölf Jahre." "Und warum sind Sie entlassen worden?" "Wegen guter Führung!"

Sweet_Bubble and cooley like this.
  9. cooley

Neulich irgendwo in Sachsen:

Ein Vater möchte seinem 10-jährigen Sohn, die Tiere im Wald zeigen.
    Auf dem Hochsitz - der Junge schaut nach Norden und sieht 2 Füchse.
    Der Vater beobachtet den Süden und erblickt plötzlich eine völlig unbekleidete Frau.
    Der Sohn ganz aufgeregt zum Vater: "Baba, Figgse, Figgse..."
    Daraufhin antwortet der Vater: =Nur wennde dor Muddi nüscht soochst!"

10. lissy_kind

Seit 17 Jahren korrigierst du mich, egal was ich sage", mosert der Ehemann. "Seit 18 Jahren, mein Lieber, seit 18 Jahren.

Sweet_Bubble and cooley like this.
  11. Sweet_Bubble

Huhuuu Konni .. griiins ..

lissy_kind likes this.
  12. lissy_kind

Huhu Gerdi,lach

Zwei Frauen unterhalten sich. "Komisch", sagt die eine, "dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün." Die andere: "Da hab ich einen Tipp. Geh heute Abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden." Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder. "Na?" fragt die eine, "hats geklappt mit den Tomaten?" - "Nee", sagt die andere, "ich habs so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken, die sind jetzt 1 Meter fünfzig lang...

Sweet_Bubble likes this.
  13. Sweet_Bubble

^^ xD

Mama wo kommen denn eigentlich die Tampons rein? ... "Da wo die Kinder her kommen!" ... waaas ... in den Storch???

lissy_kind likes this.
  14. lissy_kind

^^xD

Fritzchen hilft dem Bauern beim Kühefüttern. Doch dann sieht der Bauer, wie Fritzchen Kakaopulver ins Futter streut. Er fragt: „Warum streust du den Kühen Kakaopulver ins Futter?

Fritzchen: „Damit sie Schokomilch geben!