Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

    Ein Wolf durchstreift den Wald. In der Ferne sieht er ein Lagerfeuer mit Menschen.
    Ich habe Hunger und die Menschen haben sicher noch einige Knochen übrig.
    Was soll schon passieren?

    3000 Jahre später:

    [​IMG]
    :sleepy:
     
    Sweet_Bubble, cooley und lissy_kind gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Bei dem heißen Wetter wollte ein Mann unbedingt eine Abkühlung im nahegelegenen See nehmen. Da er keine Badehose dabeihatte und weit und breit niemand zu sehen war, zog er sich einfach aus und sprang ins Wasser. Nach einigen herrlich erfrischenden Minuten bemerkte er plötzlich zwei ältere Damen, die am Ufer direkt auf ihn zukamen. In Panik stieg er aus dem Wasser und schnappte sich einen Eimer, der am Strand lag. Diesen hielt er sich erleichtert vor seine intimsten Stellen. Die beiden Damen kamen näher und musterten ihn. Der Mann fühlte sich sichtlich unwohl. Da sagte eine der Damen: „Wissen Sie, ich habe eine besondere Gabe – ich kann Gedanken lesen.“ „Unmöglich!“, erwiderte der verlegene Mann. „Sie wissen wirklich, was ich denke?“ „Ja“, antwortete die Dame. „Ich weiß, dass Sie glauben, der Eimer, den Sie da festhalten, hätte einen Boden.“ :p
     
    Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Frauen tatsächlich multitaskingfähig sind.

    Melanie 38 – Parkt auf zwei Parkplätzen gleichzeitig.
     
    lissy_kind gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Der kleine Tobias will nicht essen. Seine Mutter sitzt genervt neben ihm und versucht, ihn dazu zu bringen. „Wir spielen jetzt ein Spiel“, sagt sie plötzlich. „Stell dir vor, du bist eine Straßenbahn – und die Löffel mit dem Essen sind deine Fahrgäste, die einsteigen wollen.“ So schafft sie es, ihm nach und nach das Essen einzuflößen. Als der Teller leer ist, ist sie überglücklich. Da ruft Tobias plötzlich: „So, und jetzt alles wieder aussteigen!“