Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

„Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio?“ – Pumpernickel

-Stefan8-, Mary-93, -Honey-Bunny- und 12 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt:
    "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"

Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"

Polizist:
    "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Ich: "Unter Garantie nicht!"

Polizist:
    "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Ich: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Ich: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
    "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige rote Schuhe.
    Wer ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine Gewerbsmäßige!"

Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Putzfrau, die Nachbarin oder die Frau vom Bäcker?"

Krautü, Krautier, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

„Warum ist Zucker schlauer als Salz?“ – Weil er raffiniert ist

-Stefan8-, Mary-93, -Honey-Bunny- und 13 anderen gefällt dies.
  4. cooley

Der Papst fährt in seiner Limousine. Vorne sitz der Fahrer.
    Da sagt der Papst zum Fahrer:
    „Lieber Chauffeur, Sie machen einen ausgezeichneten Job aber ich bin schon seit 4 Jahren kein Auto mehr gefahren. Würden Sie mich
    bitte mal selbst fahren lassen? Da hätte ich jetzt wirklich Bock drauf“.
    Da sagt der Fahrer „kein Problem“, und lässt den Papst ans Steuer.
    Nach nur 500 Metern sieht der Papst die Polizei mit Blaulicht im Rückspiegel. Er fährt rechts ran. Der Polizist nähert sich, schaut durchs Fenster... dreht um, setzt sich in seinen Dienstwagen und ruft aufgeregt seinen Vorgesetzten an.
    Polizist: „Herr Polizeidirektor, ich habe eine sehr wichtige Persönlichkeit angehalten, was soll ich tun.”
    Der Polizeidirektor: „Wie wichtig? Den Bürgermeister?”
    Polizist: „Nein, wichtiger.”
    Der Polizeidirektor: „Ach ja? Ein wichtiger Politiker?"
    Polizist: „Nein, noch viel wichtiger.”
    Der Polizeidirektor: „Ein Musikstar, oder was?"
    Polizist: „Nein, viel viel wichtiger.”
    Der Polizeidirektor: „Okay, Wer ist es dann!?"
    Polizist: „Keine Ahnung... aber er wird vom Papst gefahren."

Krautü, Joeangeln, Krautier und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Gehen zwei Zahnstocher in den Wald und sehen einen Igel. Sagt der eine: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.“

6. cooley

"Seit 19 Jahren korrigierst du mich, egal was ich sage!"

"Seit 20 Jahren mein Liebster, seit 20!"

7. Sweet_Bubble

„Welche Handwerker essen am meisten?“ – Die Maurer, sie verputzen ganze Häuser.

8. Joeangeln

Joeangeln Lebende Forenlegende

Verkehrskontrolle. Der Polizist: „Haben Sie etwas getrunken?“ – Autofahrer: „Nein.“ – Polizist: „Sollten Sie aber! Mindestens 2 Liter am Tag.“

tanni71, Krautü, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

„Papa, was ist ein Alkoholiker?“ – „Siehst du die zwei Vögel da drüben auf dem Ast? Ein Alkoholiker würde vier Vögel sehen.“ – „Aber Papa, da ist doch nur ein Vogel!“

10. cooley

Der Pfarrer und der Messdiener stehen an der Straße und halten ein Schild hoch, auf dem steht:
    "Das Ende ist nah! Kehre um, bevor es zu spät ist!"

Wenig später fährt das erste Auto heran, der Fahrer lässt die Scheibe hinunter und schimpft:
    "Ihr Religiösen Spinner und Deppen!" Er braust weiter, und wenig später hört man das Quietschen von Reifen und ein Platschen.
    Da wendet sich der Messdiener zum Pfarrer und fragt:
    "Sollen wir nicht lieber 'Die Brücke ist kaputt' auf das Schild schreiben?"

tanni71, Krautü, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

„Ich würde ja gerne ein paar Kilos verlieren. Aber ich verliere nie. Ich bin ein Gewinner!“

12. cooley

Als ich mal auf einer öffentlichen Toilette am Pissoir beschäftigt war, kam plötzlich ein Mensch herein, pinkelte am Pissoir direkt neben mir und fragte mich: "Na, läuft`s gut...?"
    Intuitiv und reflexartig erwiderte ich ohne aufzublicken: "Ja, bis jetzt hat`s funktioniert..."
    Beim nebeneinander Händewaschen erkannte ich wer da tatsächlich neben mir stand: Es war Gotthilf Fischer und beim rausgehen sagte ich dann spontan zu Ihm: "Weiterhin gutes Dirigieren..."
    Worauf Er nur ganz knapp erwiderte: "Jooo... bisher hat`s funktioniert"

13. Sweet_Bubble

Ein Cola-Vertreter trifft den Papst und sagt: „Wir zahlen 10 Millionen Euro, wenn im Gottesdienst ab jetzt gesagt wird „Unsere tägliche Cola gib‘ uns heute.“ – Darauf der Papst: Keine Chance, das können wir nicht machen!“ – Der Vertreter: „Wir würden sogar 100 Millionen an die Kirche zahlen.“ – Der Papst überlegt und fragt seinen Marketingleiter: „Wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerei noch?“

-Stefan8-, Mary-93, -Honey-Bunny- und 11 anderen gefällt dies.
  14. cooley

Tierkunde in der Schule. Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"
    Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."
    "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"
    "Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."
    Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor.
    Dort verteidigt sich der Kleine und sagt:
    "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."
    Meint der Direktor:
    "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"
    "Na weil er zugeguckt hat!"

15. Sweet_Bubble

„Du hast 5 Murmeln in der Hosentasche, 2 fallen raus – was ist in der Tasche?“ – Ein Loch

16. giftzwerg-67

giftzwerg-67 Lebende Forenlegende

Zwei Nonnen werden von einem Mann während ihres Spaziergangs verfolgt.
    Sie beschleunigen ihre Schritte, gleichzeitig geht aber auch der Mann schneller und kommt immer näher.
    "Selbst wenn wir so schnell wie möglich laufen, wird er uns bald einholen" befürchtet die eine Schwester,
    "was sollen wir tun?"
    "Am besten trennen wir uns, dann kommt zumindest eine von uns heil davon" antwortet die andere.
    Sie trennen sich, und während der Mann der ersten Nonne folgt, erreicht die andere unbehelligt das Kloster.
    Kurze Zeit später kommt auch die erste Nonne zurück.
    "Was ist denn passiert, nachdem wir uns getrennt haben?" fragt die zweite Nonne.
    "Nun, das Erwartete, der Mann ist mir gefolgt, und ich bin schneller gelaufen."
    "Und dann?"
    "Tja, das Befürchtete, der Mann hat mich eingeholt."
    "Was ist dann passiert?"
    "Das Unvermeidliche, ich habe meinen Rock hochgehoben ..."
    "Oh, Gott ..."
    "... und der Mann hat seine Hose runtergelassen."
    "Und was ist dann geschehen?"
    "Das Natürlichste: eine Nonne mit hochgehobenem Rock kann viel schneller laufen, als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen."

17. Sweet_Bubble

Ein Elefant tritt auf eine Maus:“ Oh, entschuldige, das tut mir leid!“ Sagt die Maus: „Kein Problem, hätte mir auch passieren können.“

18. cooley

Ein Zirkusdirektor steht in der Manege und betrachtet während einer Probe die Luftakrobaten.

Plötzlich schießt ein Mann beim Eingang herein, düst wie eine Rakete den Zirkusmast hinauf, schlägt beim wieder herunterkommen einen dreifachen Salto und verschwindet mit 10-Metersprüngen aus dem Zelt.

Der Zirkusdirektor ist völlig verblüfft und erkundigt sich bei den Artisten, wer dieser Mann gewesen sei.
    Es stellt sich heraus, dass der Mann der Zirkusmechaniker ist. Daraufhin fordert der Direktor das gesamte Personal auf, diesen Mann
    auf der Stelle herbeizuholen. Nach wenigen Minuten gelingt dies auch.

"Sagen Sie, Sie sind ja eine Weltnummer. Ich engagiere Sie sofort für 520 Euro die Vorstellung." meint der Zirkusdirektor zu dem Mechaniker.

"Aber ..." möchte der Mechaniker einwenden.

"600 Euro?" erhöht der Direktor.

"Nein, es ist ..." versucht es der Mechaniker erneut.

"Gut, sagen wir 1000 Euro die Nummer!" schneidet ihm der Direktor das Wort ab.

Da schreit der Mechaniker dem Direktor mit hochrotem Kopf ins Gesicht:
    "Sie können mir zahlen soviel Sie wollen, aber ich kann mir nicht jeden Tag mit dem Hammer auf die Eier hauen!"

19. Sweet_Bubble

„Zu welchem Arzt geht Pinocchio?“ – Zum Holz-Nasen-Ohren-Arzt

-Stefan8-, Mary-93, -Honey-Bunny- und 10 anderen gefällt dies.
  20. Joeangeln

Joeangeln Lebende Forenlegende

Ein Cowboy sitzt im Saloon und spielt mit seinem Hund Karten.
    Kommt ein Fremder: "Oh das ist aber ein kluger Hund, der kann Karten spielen!"
    "Ach was, das ist ein ganz dummer Köter, immer wenn der gute Karten hat wedelt er mit dem Schwanz!"
    ;)

KrautundRuebenbauer und cooley gefällt dies.