Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Zwei Frauen gehen zusammen etwas trinken. Als sie betrunken nach Hause torkeln, müssen sie auf halbem Weg dringend aufs Klo, finden aber keine Toilette. Nur ein Friedhof ist in der Nähe.

Sie erleichtern sich an einem Grabstein und suchen etwas zum Abwischen. Die eine Frau nimmt einfach ihren Schlüpfer dafür und schmeißt ihn danach weg. Die zweite sieht einen Kranz und nimmt die Schleife zum Nachwischen.

Am nächsten Tag treffen sich die Männer der beiden Frauen.
    „Langsam mache ich mir Sorgen“, klagt der eine. „Gestern Nacht kam meine Frau stockbesoffen nach Hause – ohne Unterhose!“

„Harmlos“, sagt der andere und winkt ab.
    „Meine ist auch sternhagelvoll nach Hause gekommen und in ihrem Höschen steckte eine Schleife, auf der stand: ‚Wir werden dich nie vergessen – deine Jungs vom Kegelverein.“

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Treffen sich zwei Unterhosen. Fragt die eine: „Warum bist du so braun?“, Sagt die andere: „Ich hatte eine beschixxene Woche.“

tinka_92, bubble-bang, -Stefan8- und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

Die Familie rastet oben am Gipfelkreuz des Berges, blickt unter sich und schwärmend sagt Er zu Ihr:
    >Weißt Du noch Schatz - als wir vor 5 Jahren hier waren...?<
    Da fragt der 4einhalb jährige Sohn: "Papa, war ich da auch dabei...?"
    Und Papa antwortet: >Ja... aber erst auf dem Rückweg...<

4. Sweet_Bubble

Zwei Kühe stehen auf einer grünen Weide, da sagt die eine: “Muh!” Antwortet die andere: “Verrückt – das wollte ich auch gerade sagen!”

5. cooley

Auf einer Pferderennbahn...
    die beiden vorneweg galoppierenden Pferde des Teilnehmerfeldes, kommen direkt an der Zuschauertribühne vorbei und einer der
    Zuschauenden sagt fragend zu seinem Nachbarn: >>Ja wohin laufen die denn alle...?<<
    Da sagt das führende Pferd zum neben ihm Galoppierenden: >>Manche Zuschauer können aber auch wirklich total dämlich fragen.<<

6. Sweet_Bubble

Ein Herr im Restaurant: So eine Sauerei. Hier ist ein Haar in meiner Suppe. - Der Kellner: Denken Sie für den Preis gibt's ne Perücke?

tinka_92, bubble-bang, -Stefan8- und 6 anderen gefällt dies.
  7. cooley

Der Ober im Restaurant serviert gerade einen Teller Suppe und der Gast schnauzt ihn an:
    = Tun sie gefälligst ihren Daumen aus meiner Suppe - den können sie sich in ihren Allerwertesten stecken...=
    Darauf der Ober schnippisch:
    >Was glauben sie denn wohl , wo ich den bisher hatte...?<

8. Sweet_Bubble

Eine Mäusefamilie wird von einer Katze gejagt.
    Plötzlich dreht sich die Mäusemutter um und ruft: „Wauwau!“
    Daraufhin dreht sich die Katze um und rennt weg.
    Die Mäusemutter stolz zu ihren Kindern: „Seht ihr: es ist immer gut, wenn man eine Fremdsprache spricht!“

tinka_92, bubble-bang, -Stefan8- und 9 anderen gefällt dies.
  9. cooley

Die Henne Maria findet einige bunte Eier und setzt sich drauf, um die Eier auszubrüten.
    Da kommt Gert der Hahn herbei und entdeckt die Eier... Wütend läuft er zum Pfau und verhaut ihn.

10. Sweet_Bubble

... seit ich meinem Nachbarn mit Lippenstift Herzchen ans Auto male, ist nebenan richtig was los.

11. KrautundRuebenbauer

KrautundRuebenbauer Lebende Forenlegende

Seit ich im Altenheim gesehen habe, wie sich 90-jährige Damen beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen gnädig jeden Fehler verzeihen, weiß ich, wie Grundschulehrer*innen ausgebildet werden, damit die Kinder nicht austicken.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Hans kommt spätabends betrunken nach Hause. Er weckt seine schlafende Frau: „Gertrud, weißt du was mir gerade passiert ist?! Als ich die Klotür aufmachte, ging das Licht automatisch an und als ich sie zu machte, ging das Licht wieder aus. Ich glaube ich bekomme Superkräfte.“ Sagt die Frau: „Nein Hans! Du Ferkel hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!!!“

13. cooley

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr attraktiv und
    nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne: " Psalm90, Vers 5!"
    Betreten und irritiert, hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und
    liest: "Du bist auf dem richtigen Weg."

tanni71, Sweet_Bubble und Krautürk gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Bist du unzufrieden? Bist du einsam? Keine Sorge, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für dich.

15. cooley

Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast 3 Vögel sitzen und ich 1 abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?"
    Meldet sich Fritzchen: "Gar keine mehr, Frau Lehrerin!"
    "Aber wieso denn?"
    Fritzchen: "Wenn sie einen abschießen, fällt der runter und die anderen flattern vor Schreck davon!"
    Die Lehrerin: "Das war nicht die Antwort, die ich eigentlich erwartet habe. Doch Deine Art zu denken gefällt mir!"
    Darauf Fritzchen:
    "Ich habe auch ein Rätsel für Sie Frau Lehrerin = In einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt ihr Eis ab und eine lutscht ihres - welche von beiden ist verheiratet?"
    Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt schließlich: "Die, welche Ihr Eis lutscht...?"
    Fritzchen: "Nee, die mit dem Ehering natürlich... aber Ihre Art zu denken gefällt mir!"

Krautürk und Sweet_Bubble gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Eine Blondine zur Anderen: "Warum schmecken Glückskekse immer so als ob Papier drin wär?"

17. cooley

Lehrer: "Welcher Vogel baut kein eigenes Nest?"
    Schüler: "Der Kuckuck."
    Lehrer: "Richtig! Und wieso?"
    Schüler: "Weil er in einem Uhrenhäuschen wohnt!"

18. Sweet_Bubble

An Frauen die Fußball nicht verstehen: Tor für uns ist so als ob ein Zalando Paket ankommt ... und Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!

19. cooley

Eine Brünette begegnet einer Blondinen und sagt:
    Jö, schau, ein totes Vogerl…
    Die Blondine in die Luft schauend: Wo, wo, wo, …

20. Sweet_Bubble

Eine Schweigeminute für die ... die monatelang verbissen an ihrer Bikinifigur gearbeitet haben und jetzt mit Mantel herum laufen müssen.