Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

„Was liegt am Strand und spricht undeutlich?“ – Eine Nuschel

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Was hockt auf einem Baum und schreit immerzu „Aha“? Ein Uhu mit Sprachfehler

3. Sweet_Bubble

Zwei Frauen gehen zusammen etwas trinken. Als sie betrunken nach Hause torkeln, müssen sie auf halbem Weg dringend aufs Klo, finden aber keine Toilette. Nur ein Friedhof ist in der Nähe.
    Sie erleichtern sich an einem Grabstein und suchen etwas zum Abwischen. Die eine Frau nimmt einfach ihren Schlüpfer dafür und schmeißt ihn danach weg. Die zweite sieht einen Kranz und nimmt die Schleife zum Nachwischen.
    Am nächsten Tag treffen sich die Männer der beiden Frauen.
    „Langsam mache ich mir Sorgen“, klagt der eine. „Gestern Nacht kam meine Frau stockbesoffen nach Hause – ohne Unterhose!“
    „Harmlos“, sagt der andere und winkt ab.
    „Meine ist auch sternhagelvoll nach Hause gekommen und in ihrem Höschen steckte eine Schleife, auf der stand: ‚Wir werden dich nie vergessen – deine Jungs vom Kegelverein.“

4. lissy_kind

Fritzchen steht auf der Brücke und weint. Ein Fußgänger kommt vorbei und fragt ihn: "Warum weinst du denn?" "Ach, da waren böse Kerle, die haben mein Schulbrot in den Fluss geworfen. - "War es mit Absicht?" - "Nein, mit Käse."

5. Sweet_Bubble

Er betrachtet sich von oben bis unten im Schlafzimmerspiegel und ruft stolz: "2 cm mehr und ich wäre ein König." Ruft sie aus dem Hintergrund zurück: "2cm weniger und du wärst ein Königin."

6. lissy_kind

Ein kleiner Junge kommt in die Zoohandlung.„Ich hätte gern ein Kaninchen.“„Welches hättest du denn gerne? Das graue, das weiße? Oder das braun-weiß gecheckte?“
    Der Junge „Ich glaube, das mit meiner Python ziemlich egal

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Als die Königin morgens in den Spiegel schaut und fragt: =Wer ist die Schönste im ganzen Land?=
    Da erwidert der Spiegel:
    =Geh mal zur Seite, ich seh ja gar nix!=

8. lissy_kind

Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint mitleidsvoll „Mama, was muss das arme Viech dafür gelitten haben!“
    Stampft die Mutter empört mit dem Fuß auf „Wie sprichst du eigentlich über deinen Vater?

9. cooley

Treffen sich 2 Eier, sagt das eine: "Hallo, ich bin ein Spiegelei..."

Darauf das andere: =Schön, ich bin gerührt!=

10. lissy_kind

Sagt ein Mann zum anderen "Schreit deine Frau auch immer wenn sie kommt?" Sagt der andere "Nein, meine hat einen Schlüssel

11. Sweet_Bubble

Eine ältere Dame zur anderen: „Mein erstes Mal war mit 18.“
    Die andere so: „Mein erstes Mal war mit nur Einem.“

12. cooley

Eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du eigentlich hinter her auch immer...?"
    darauf die andere: =Keine Ahnung, hab ich noch nie nachgeschaut...=

13. Sweet_Bubble

Ein Herr im Restaurant: So eine Sauerei. Hier ist ein Haar in meiner Suppe. - Der Kellner: Denken Sie für den Preis gibt's ne Perücke?

14. lissy_kind

Treffen sich zwei Hunde.Sagt der eine stolz zum anderen „Wusstest Du, dass ich adelig bin? Ich heiße Wuff von Wuffenhausen.“
    Daraufhin sagt der andere „Ich bin auch adelig. Ich heiße Runter vom Sofa!“

15. Sweet_Bubble

Man kann Toilettenpapier doppelseitig nutzen. Der Erfolg ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

16. lissy_kind

Warum dürfen Kühe nicht ins Stadion? Weil sie die Mannschaft die ganze Zeit ausmuhen.

17. Sweet_Bubble

Eine Ente wackelt mit ihren Flügeln und ruft fortwährend "Ich bin ein Schwan ich bin ein Schwan!"
    Ein Huhn kommt vorbei und sagt "Du bist doch kein Schwan!"
    ... "Schau mal hier ein Nacktfoto von mir."
    ... "Mein lieber Schwan!"

18. lissy_kind

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen "Der nächste Pfad am Felsen vorbei ist sehr steil und gefährlich! Halten Sie sich gut fest und passen Sie auf! Wenn Sie trotzdem abstürzen sollten, vergessen Sie nicht, nach links zu schauen, dort haben Sie eine tolle Aussicht

Krautier, Krautürk und thriftshop gefällt dies.
  19. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Fragt die eine Schlange die andere: "Sind wir eigentlich giftig?" Sagt die andere: "Nein, warum?"
    "Glück gehabt, ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen."

20. lissy_kind

Bernd zu seinem Freund: "Morgens läute ich mit dem Glöckchen nach den Bediensteten.""Du hast Bedienstete?" "Nein, aber ein Glöckchen!"

Krautier gefällt dies.