Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Fritzchen und Oma gehen im Wald spazieren. Sagt Fritzchen: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" "Wo denn?" "Schon weg". Dann gehen sie weiter. Nach ein paar Metern sagt Fritzchen wieder: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" - "Wo denn?" - "Schon weg". Oma antwortet: "Das nächste Mal musst Du mir früher Bescheid sagen!". Bald darauf ruft Fritzchen: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" "Wo denn?" "Kommt gleich...!"

Lean88, Roase, FCBayernMünchen01 und 9 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ein Deutscher und ein Amerikaner wetten, wer schneller ein Haus bauen kann. Nach 4 Wochen telegrafiert der Ammi: "Noch 14 Tage und ich bin fertig!" Antwortet der Deutsche: "Noch 14 Formulare und dann fang ich an!"

Krautier, Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ein Kompaniechef der unheimlich schielt, steht vor der Kompanie.
    Er steht direkt vor dem ersten Soldaten und brüllt: =Wie heißen Sie?=
    Antwortet der 2te Soldat direkt daneben: "Müller, Herr Hauptfeldwebel!"
    Da stellt sich der Kompaniechef direkt vor den zweiten Soldaten und schreit den an: =SIE, habe ich gar nicht gefragt!=
    Daraufhin der dritte Soldat in der Reihe: "Ich hab ja auch gar nichts gesagt!"

Krautier, Sweet_Bubble und lissy_kind gefällt dies.
  4. lissy_kind

Fragt eine Kerze die andere Kerze: "Was tust du heute Abend?" Darauf antwortet die andere Kerze: "Ich gehe heute aus."

5. cooley

An der Bushaltestelle vor dem Friedhof, warten zwei Omi`s auf den Bus.
    Um die Wartezeit zu überbrücken, schminkt sich die eine Gesicht und Lippen - die andere beobachtet sie dabei und meint dann
    mit geringschätzigem Ton zu Ihr: "Lohnt sich das denn noch?"
    Worauf die andere schnippisch zurück gibt: =Na ja - lohnt sich denn ihr Heimfahren noch...?=

Krautier und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Ich wollte Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz!

7. lissy_kind

Im Café: "Wollen Sie Ihren Kaffee schwarz?"Gast: "Wieso? In welchen anderen Farben servieren Sie ihn denn?"

Krautier, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sagt der Lehrer zu Fritzchen: "Du hast bei Lara abgeschrieben. Bei Aufgabe 1 hat sie geschrieben: "Weiß ich nicht." Und du: "Ich auch nicht."

9. lissy_kind

Der Kontrolleur fragt den 22-jährigen Fahrgast nach der Fahrkarte. Der zeigt nur eine Kinderfahrkarte.Kontrolleur: „Das geht nicht, das ist eine Kinderfahrkarte“.Daraufhin der Mann: „Da sehen Sie mal, wie lange ich auf die Bahn warten musste.“

10. cooley

Ein Amerikaner, ein Russe und eine Blondine unterhalten sich.
    Prahlt der Amerikaner: "Wir waren die Ersten, die auf dem Mond gelandet sind."
    Darauf der Russe: "Und wir waren die Ersten im Weltraum!"
    Meint die Blondine: "Dafür werden wir die Ersten sein, die auf der Sonne landen werden!"
    Der Amerikaner und der Russe lachen. Schließlich meint der Russe: "Auf der Sonne kann man nicht landen. Da verglüht man." Darauf die Blonde: "Wir sind ja nicht blöd! Wir werden in der Nacht fliegen!"

Krautier, Sweet_Bubble und lissy_kind gefällt dies.
  11. lissy_kind

Lisa sitzt am Frühstückstisch und möchte die Marmelade haben. Ihre Mutter fragt: „Wie heißt das Zauberwort mit zwei "t“?
    Lisa: „Flott?“

Krautier, cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Ich habe vor vielen Jahren einen Bumerang weggeworfen - jetzt lebe ich in ständiger Angst.

13. cooley

Bei einer Polizeikontrolle fragt der Beamte: "Ist ihr Auto verkehrstauglich?"
    Autofahrer: "Klar, einfach die Rückbank umklappen."

Sweet_Bubble, lissy_kind und Krautier gefällt dies.
  14. lissy_kind

Eine Frau geht zum Psychiater und klagt ihr Leid. „Sie müssen mir unbedingt helfen, Herr Doktor! Mein Mann ist fest davon überzeugt, dass er ein Kühlschrank ist!“ Der Arzt schaut sie beruhigend an. „Gnädige Frau, machen Sie sich keine Gedanken – das ist sicher nur eine Phase und vergeht.“ Antwortet die Frau: „Aber Herr Doktor, jede Nacht schläft er mit offenem Mund – und bei dem Licht bekomme ich kein Auge zu!“

cooley und Sweet_Bubble gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Frauen tatsächlich multitaskingfähig sind.

Melanie 38 – Parkt auf zwei Parkplätzen gleichzeitig.

Lean88, Roase, FCBayernMünchen01 und 8 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

Welche Handwerker essen am meisten? Maurer Und warum?Sie verputzen ganze Häuser

cooley gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Ich glaube im Bier sind tatsächlich weibliche Hormone. Wenn ich davon zu viel trinke, muss ich ganz viel Reden und kann nicht mehr Autofahren.

Lean88, Roase, FCBayernMünchen01 und 8 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Susi mit Oma beim Fernsehen. Susi "Oma, wenn Du mehr Sender willst, muss eine Schüssel aufs Dach."Oma "Aber nicht die Blaue, da mache ich immer Kartoffelsalat drin!"

Sweet_Bubble und cooley gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

„Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt raus: Ist sein Pony weg!“

Lean88, Roase, FCBayernMünchen01 und 7 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

Eine Frau kommt aus der Hoteldusche, steht splitterfasernackt vor dem Spiegel. Plötzlich sieht sie, dass außen an der Fensterscheibe ein Fensterputzer hängt, der sich die Nase an der Scheibe plattdrückt. Die Frau bleibt wie angewurzelt stehen und starrt den Mann an. Nach ein paar Sekunden durchbricht er das Schweigen. „Was glotzen Sie denn so? Haben Sie noch nie einen Fensterputzer bei der Arbeit gesehen“

Sweet_Bubble gefällt dies.