Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Sitzen zwei Elefanten auf einem Baum.
    Sagt der eine: ,,Und wie kommen wir hier jetzt runter?"
    Sagt der andere: ,,Wir setzen uns auf ein Blatt und warten bis es Herbst wird."

tinka_92, Lean88, Hatschi1999 und 3 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Der Musiklehrer fragt „Weiß jemand von euch, wie die Frau von Mozart hieß?“Meldet sich Tim und sagt: „Mozzarella!“

muenz-berg, Sweet_Bubble und thriftshop gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge Menü? ... Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung!

4. lissy_kind

Fritzi und Paulchen stehen ganz oben in einem Hochhaus. Plötzlich wirft Fritzchen sein Handy aus dem Fenster. Da fragt Paulchen: „Was machst du? Warum wirfst du dein Handy aus dem Fenster, das bricht doch?“ Da sagt Fritzchen: „Keine Angst, ich habe Flugmodus eingestellt!“

Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Hab jetzt genau das richtige Alter ... muss nur noch heraus finden wofür?!

6. lissy_kind

Sie: "Mit dem neuen Waschmittel ist Dein Hemd schneeweiß geworden!"Er "Gestreift gefiel es mir wesentlich besser."

7. Sweet_Bubble

Der Zollbeamte beugt sich ins das offene Fenster des Autos und fragt:
    "Alkohol, Zigaretten?" Der Fahrer: "Nein, zweimal Kaffee, bitte!"

tinka_92, muenz-berg, Lean88 und 4 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

Treffen sich zwei Planeten.Fragt der eine: „Na, wie geht’s?“„Gar nicht gut. Ich leide an Homo sapiens.“„Ah…“, entgegnet der Fragende erleichtert, „… das kenne ich, das geht bald vorüber!“

9. Sweet_Bubble

Zuhause ist dort wo die Jogginghose wohnt!

tinka_92, Lean88, Roase und 2 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

Stehen Sie an dieser Kasse an?Nein, ich warte auf den ADAC, weil mein Einkaufswagen nicht mehr anspringt."

11. Sweet_Bubble

Wer mich in der Jogginghose nicht mag ... hat mich gestylt auch nicht verdient!

12. lissy_kind

Taxifahrer: "Das macht dann 20 Euro."Ein Fahrgast: "Also fünf Euro für jeden."Taxifahrer: "Aber Ihr seid doch zu dritt."Ein anderer Fahrgast: "Aber Du bist doch auch mitgefahren."

13. Sweet_Bubble

Die kleine Ina zur Mama: "Mami ich weiß dass ich aus deinem Bauch gekommen bin .. aber was ich nicht weiß .. warum hast du mich eigentlich gegessen?"

14. lissy_kind

Kommt ein Geizkragen aufs Standesamt und will seinem Namen umändern lassen. Der Beamte fragt ihn: "Warum?" Darauf der Geizkragen: "Ich habe da gestern einen Karton Visitenkarten auf der Straße gefunden..."

15. Sweet_Bubble

Ich habe vor vielen Jahren einen Bumerang weggeworfen - jetzt lebe ich in ständiger Angst.

16. lissy_kind

Die Lehrerin fragt Karlchen "Was ist die Hälfte von sechs?"Karlchen antwortet: "Halb sechs!

17. Sweet_Bubble

Sagt das eine Schaf zum anderen: "Mäh!" Entgegnet das andere: "Mäh doch selber!"

18. lissy_kind

Frage „Wie nennt man die am meisten verkaufte Brotsorte in Deutschland?”-Antwort: „Das da!”-Und welches wird am zweithäufigsten verkauft?-Antwort: „Ne, das daneben!”

19. Sweet_Bubble

Ich konnte es nicht fassen ... unser Nachbar hat doch tatsächlich um drei Uhr in der Nacht bei uns an der Haustüre geklingelt ... mir wäre beinahe die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

20. lissy_kind

Peter "Ich will aber nicht zur Schule!" Mutter: "Du musst aber!" Peter "Nenne mir zwei Gründe!" Mutter: "Du bist 45 Jahre und der Schuldirektor