Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Was kommt aus einer kaputten Kaffeemaschine? Kaputtchino!

tinka_92, Lean88, Hatschi1999 und 3 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Der Chefkoch ruft die Kellnerin: "Haben Sie Speinat auf die Speisekarte geschrieben?""Ja, Sie haben doch gesagt, ich soll Spinat mit Ei schreiben!"

Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Kellner: "Wollen Sie Ihren Kaffee schwarz?" - Gast: "Was für Farben haben Sie denn noch?"

4. lissy_kind

Professor zum Studenten "Mit dem, was Sie nicht wissen, können noch zwei andere Studenten mit Ihnen durchfallen!"

5. Sweet_Bubble

Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich!

6. lissy_kind

Ein Patient erwacht aus der Narkose. An seinem Bett steht der Arzt. „Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir Ihnen nicht nur den Blinddarm entfernt haben, sondern auch die Mandeln“, sagt der Doktor. „Aber warum denn das? Meine Mandeln waren doch völlig in Ordnung“, sagt der Patient entgeistert. Antwortet der Arzt: „Das schon, aber eine Studentengruppe hat bei der OP zugeschaut. Und nachdem ich mit dem Blinddarm fertig war, haben sie so heftig applaudiert, dass ich noch eine Zugabe geben musste.“

7. Sweet_Bubble

Habe neulich meine zwei lispelnde Freunde einander vorgestellt. Nach einem kurzen Faustkampf haben sie bemerkt, dass sie sich nicht gegenseitig veräppeln.

8. lissy_kind

Sagt Peter: „Ich war doch gestern gar nicht soo betrunken.”Darauf Hans: „Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen.”

9. Sweet_Bubble

Wer hat eigentlich gesagt dass man Nachts nichts essen soll? Wofür ist dann bitte das Licht im Kühlschrank?

10. lissy_kind

Der Musiklehrer fragt „Weiß jemand von euch, wie die Frau von Mozart hieß?“Meldet sich Tim und sagt „Mozzarella!“

11. Sweet_Bubble

Mein Freund ist Grieche "Fetalicherseits".

12. lissy_kind

Gaby steht ratlos vor dem Kleiderschrank und sagt zu ihrem Mann "Glaubst Du, dass der neue Trockner meine Kleidung schrumpft?"
    "Nein, Liebling, das war der Kühlschrank."

13. Sweet_Bubble

„Ich würde ja gerne ein paar Kilos verlieren. Aber ich verliere nie. Ich bin ein Gewinner!“

14. lissy_kind

Trifft ein Hase einen Schneemann. Sagt der Hase „Her mit der Karotte, sonst hol ich den Fön raus.“

15. Sweet_Bubble

Was bekommen Männer wenn sie nackt im Schnee liegen? ... "Schneeglöckchen"

16. lissy_kind

Ich suche eine Frau mit Humor!", sagt Hermann.Darauf sein Kumpel "Eine andere wirst Du auch nicht kriegen!"

17. Sweet_Bubble

Ein Mann weckt seine Frau auf.
    Hier Schatz, deine Kopfschmerztabletten.
    Ich habe keine Kopfschmerzen.
    Ah, gut. (grins)

18. lissy_kind

Ein Pärchen streift spät abends durch die Gassen von Paris.-Sagt der Mann „Schau mal da oben - eine Sternschnuppe. Du darfst dir etwas wünschen.”-Sagt die Frau: „Ich will dich heiraten.”-Sagt der Mann „Ich glaube, es war doch nur ein Blitz.

19. Sweet_Bubble

Ein Cowboy sitzt im Saloon und spielt mit seinem Hund Karten.
    Kommt ein Fremder: "Oh das ist aber ein kluger Hund, der kann Karten spielen!"
    "Ach was das ist ein ganz Dummer, immer wenn der gute Karten hat wedelt er mit dem Schwanz!"

20. lissy_kind

Eine Mutter beim Elterngespräch in der Schule. Die Lehrerin "Woher hat Ihr Sohn diesen Wissensdurst?"Mutter "Das mit dem Wissen kommt von mir. Den Durst hat er vom Papa."