Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ein Mann steht frierend vor seiner Tür. "Was ist passiert?", fragt der Nachbar.
    "Ich habe Besuch von Verwandten und gesagt, sie sollen sich wie zu Hause fühlen. Da haben sie mich rausgeschmissen. Sie mögen keinen Besuch im Haus."

KleinBrain und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Zwei Kühe stehen auf einer grünen Weide, da sagt die eine: “Muh!” Antwortet die andere: “Verrückt – das wollte ich auch gerade sagen!”

tinka_92, Lean88, Hatschi1999 und 2 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

Sohn "Papa, ich möchte bitte zehn Euro haben."Vater "Immer möchtest Du etwas haben. Denk doch auch mal ans Geben!"Sohn: "Also gut, dann gib mir bitte zehn Euro!"

4. Sweet_Bubble

Treffen sich zwei Unterhosen. Fragt die eine: „Warum bist du so braun?“, Sagt die andere: „Ich hatte eine beschixxene Woche.“

5. lissy_kind

Es ist Wahlkampf. Der junge Kandidat der Opposition ist auf dem Lande und redet mit einem Farmer. Je mehr er redet, desto radikaler wird er, bis er schließlich verspricht, die Regierung zu stürzen. Der Farmer widerspricht ihm: "Da bin ich dagegen!" - "Aber warum denn?" - "Ich weiß aus Erfahrung, dass Schweine, die ich gerade gekauft habe, doppelt so viel fressen wie die, die schon Fett angesetzt haben. Deshalb bin ich für die alte Garnitur..."

6. Sweet_Bubble

Zwei Freunde in der Kneipe: "Du, ich werde Vater.“
    "Toll, aber warum bist du so traurig?"
    "Na, meine Frau weiß es noch nicht."

7. lissy_kind

Susi zu ihrer kritischen Freundin: "Du hast ja recht, ich müsste mal wieder Fenster putzen, aber Privatsphäre ist auch wichtig."

8. Sweet_Bubble

"Opa was hättest du denn lieber:
    Ein hübsches Mädchen oder ein Sahnebonbon?"

"Dumme Frage! Du weißt doch dass ich keine Zähne mehr habe!"

9. lissy_kind

Herr Lötkolbenlöser macht Urlaub in Schottland. Er fragt einen Einheimischen "Was halten Sie eigentlich von Schottenwitzen?" - "Damit sollte man sehr, sehr sparsam umgehen!"

Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Warum lachst du? ....
    Warte ein bisschen. Du riechst es dann.

11. lissy_kind

Ein 75-jähriger Millionär heiratet eine bildschöne 20-Jährige.Fragt ein Freund"Wie hast Du das nur gemacht?""Ich habe ihr gesagt, ich sei 95 Jahre alt."

12. Sweet_Bubble

Eine Blondine zur Anderen: "nun hab ich schon neun Reisetabletten genommen und bin immer noch hier!"

13. lissy_kind

Wo ist denn der nervige Nachbar?„Der ist im Garten“„Ich sehe ihn gar nicht.“„Da musst du schon ein bisschen graben.“

14. Sweet_Bubble

Treffen sich zwei Unterhosen. Fragt die eine: „Warum bist du so braun?“, Sagt die andere: „Ich hatte eine beschixxene Woche.“

15. lissy_kind

Wird bei euch zu Hause gebetet?", will der Pfarrer von Ralf wissen."Nur im Herbst, wenn es Papas selbst gesammelte Pilze gibt!"

16. Sweet_Bubble

Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen:
    " Der nächste Grat am Felsen vorbei ist sehr steil und gefährlich!
    Halten Sie sich gut fest und passen Sie auf!
    Wenn Sie trotzdem abstürzen sollten
    vergessen Sie nicht nach links zu schauen dort haben Sie eine tolle Aussicht! "

17. lissy_kind

Eine Frau kommt in die Bademoden-Abteilung: "Ich suche einen Bikini für den Urlaub."Verkäuferin: "Wollen Sie etwas erleben oder sich nur erholen?"

18. Sweet_Bubble

Die Familie rastet oben am Gipfelkreuz des Berges blickt unter sich und schwärmend sagt Er zu Ihr:
    Weißt Du noch Schatz als wir vor 5 Jahren hier waren...?
    Da fragt der 4einhalb jährige Sohn: "Papa war ich da auch dabei...?"
    Und Papa antwortet: Ja... aber erst auf dem Rückweg...

19. lissy_kind

Fritzchen zur Oma "Mein Apfel schmeckt nicht."Oma: "Hast Du ihn denn gewaschen?"Fritzchen "Ja, sogar mit Seife!"

20. Sweet_Bubble

Fragt der Doc nach der Untersuchung nachdenklich den Patienten: Trinken Sie Alkohol?
    Antwortet der Patient: "Kommt darauf an was sie haben"