Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Die kleine Susi kommt zu ihrer Mutter gelaufen. „Mama der Tannenbaum brennt! „Mein Schatz das heißt Der Tannenbaum leuchtet! antwortet die Mutter. Drei Minuten später kommt Susi erneut zu ihrer Mutter. „Mama jetzt leuchtet auch die Gardine!"

supermelker und lissy_kind gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Der Chef zu seiner neuen Sekretärin „Komisch, Fräulein Sonja, sie heißen Groß und sind klein.“Meint die Sekretärin: „Na und? Sie heißen Weber und sind ein Spinner.“

Sweet_Bubble und supermelker gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön dass wir hier mal nicht als Professor und Student sondern als 2 Männer stehen." Antwortet der Professor: "Ja aber wie ich sehe haben sie diesmal wieder den Kürzeren gezogen!"

lissy_kind gefällt dies.
  4. lissy_kind

Der kleine Christian soll in der Lampe an der Küchendecke die Glühbirne auswechseln. Er steigt mit den Schuhen auf den Küchentisch. Seine Mutter zieht es und ruft „Christian, leg‘ dir doch eine Zeitung unter!“ Antwortet Christian „Nicht nötig, Mutti, ich komme auch so ohne Probleme ran!“

Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Abends im Bett beim Gute Nachtkuss sagt Oma seufzend zum Opa:
    "Früher hast mir immer noch zärtlich ins Ohrläppchen gebissen"
    Erwidert Opa: "Tja ... früher musste ich auch nicht vorher ins Bad meine Zähne holen!"

lissy_kind gefällt dies.
  6. lissy_kind

Zwei Freundinnen schauen zum Mond. "Was meinst Du? Gibt es Leben auf dem Mond?""Sicher, es brennt doch Licht."

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Fragt die Brünette ihre Freundin die Blondine: =Glaubst Du der Mann im Mond ist glücklich...?=
    Antwort: "Du kannst ja dafür sorgen, daß er es wird!"

8. lissy_kind

Zwei Freundinnen schauen zum Mond. "Was meinst Du? Gibt es Leben auf dem Mond?""Sicher, es brennt doch Licht."

9. cooley

Sagt die Eine: =Doppelt genäht hält besser.=
    Darauf die Zweite: "Ich kann überhaupt nicht nähen."
    Die Erste wieder: =Musst auch nicht - nur anziehen!=

10. lissy_kind

Max sitzt am Frühstückstisch und will die Marmelade haben. Seine Mutter fragt „Wie heißt das Zauberwort mit zwei „t“? Max „Aber „flott“!“

11. cooley

Pfarrer ist mit dem Fahrrad unterwegs und fragt Fritzchen wo die Einsteinstraße ist, worauf der Kleine keck meint:
    =Das verrate ich nicht.=
    Der Pfarrer mit erhobenem Zeigefinger: =Fritzchen - wenn Du mir das nicht verrätst, dann kommst auch nicht in Himmel...=
    Fritzchen grinsend: "Tja... und Sie nicht in die Einsteinstraße..."

12. Sweet_Bubble

Sitzen zwei Spatzen auf dem Dach und sehen einen Düsenjet vorbeifliegen.
    Sagt der Eine: Mann war der schnell ...
    Meint der Andere: Kein Wunder ... wenn einem der Hintern brennt!

lissy_kind gefällt dies.
  13. lissy_kind

Der Mathelehrer fragt Sabine „Wenn du 5 Euro hast und deinen Bruder um weitere 5 Euro bittest, wie viel Euro hast du dann?“Daraufhin entgegnet Sabine „5 Euro!“Der Mathelehrer ist verärgert „Sabine – kannst du denn gar nicht rechnen?“
    Sabine antwortet „Doch, aber Sie kennen meinen Bruder nicht!

14. cooley

3 Politiker streiten sich darüber, welche ihrer Nationen wohl das höchste Bauwerk hat.
    Meint ein Norweger: =Wir haben ein Hochhaus, das ist 225m hoch.=
    Darauf ein Amerikaner: "Wir haben einen Turm der ist 489m hoch."
    Meint der Deutsche:
    =Wir haben einen Turm der ist so hoch... wenn man oben einen Hammerstiel runter wirft, ist der verfault bis er unten ankommt.=

15. lissy_kind

Papa bringt die Zwillinge Paul und Leo ins Bett. Paul kichert die ganze Zeit. Der Papa fragt "Warum lachst du denn die ganze Zeit so?""Ach Papa, du hast Leo zweimal die Zähne geputzt und mir gar nicht."

16. Sweet_Bubble

Ich glaube im Bier sind tatsächlich weibliche Hormone. Wenn ich davon zu viel trinke muss ich ganz viel Reden und kann nicht mehr Auto fahren.

Bela486 und lissy_kind gefällt dies.
  17. lissy_kind

Der Koch zum Lehrling - Der Salat schmeckt schrecklich, hast du ihn nicht gewaschen? - "Ja, sogar mit Spülmittel!"

Bela486 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Zwei Pferde beobachten argwöhnisch ein Zebra im Nachbargehege ...
    sagt nach geraumer Zeit das eine zum anderen abfällig:
    "Also jetzt ist es schon 15:00 Uhr und diese Trantüte dort drüben hat noch immer seinen Schlafanzug an!"

lissy_kind und Bela486 gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Tochter zum Vater,
    Kartoffelbrei macht mich traurig.
    Wieso denn mein Schatz.
    Es hätten aus den Kartoffeln auch Pommes werden können.

lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Habe gestern versucht eine Spinne im Abfluss zu ertränken ... hmmm ... "nun sitzt sie wieder da, nur mit frisch gewaschenen Haaren!"

lissy_kind gefällt dies.