Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Plattfuß. Als er gerade dabei war, das Rad zu wechseln, kommt ein Pole angefahren, steigt aus, geht zu dem Türken, steigt in dessen Auto und reißt das Radio raus. Darauf der Türke wütend: "Ey, spinnst Du!" Da meinte der Pole: "Pssst, ich Radio und du Reifen!!!"

Bela486 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Zwei Schlangen treffen sich in der Wüste. Die eine fragt: "Sind wir eigentlich wirklich so giftig, wie alle anderen sagen?" "Wieso?" "Ich habe mir gerade auf die Zuge gebissen."

Bela486 und lissy_kind gefällt dies.
  3. lissy_kind

Zwei Studenten treffen sich "Wie spät ist es?" "Neun Uhr dreißig!" "Keine Details, Sommer- oder Wintersemester?"

4. Sweet_Bubble

Er steht vor dem Spiegel im Schlafzimmer und zieht sich aus während seine Frau bereits im Bett liegt. Er betrachtet sich beim Ausziehen von oben bis unten dreht sich zu seiner Frau um und fragt sie: „Na Liebes was gefällt dir denn am besten an mir? Mein muskulöser Körper, mein immer noch straffes Popöchen, oder mein markantes Gesicht?“ Sie betrachtet ihn ebenfalls von oben bis unten, lächelt und meint: „Dein Sinn für Humor“.

Bela486, muenz-berg und lissy_kind gefällt dies.
  5. lissy_kind

Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Als er gerade am Waldrand angekommen ist, fängt es an zu regnen und ein Sturm zieht auf. Also dreht er um, geht wieder nach Hause, zieht sich aus und legt sich zurück ins Bett. „Wie ist es draußen?“, fragt sie plötzlich im Halbschlaf. Der Mann antwortet: „Es ist richtig kalt, es regnet und ein Sturm zieht auf.“ Seine Frau lacht. „Und mein Mann, der Idiot, ist zur Jagd gefahren!“

6. Sweet_Bubble

Ein Mann steht frierend vor seiner Tür. "Was ist passiert?" fragt der Nachbar.
    "Ich habe Besuch von Verwandten und gesagt sie sollen sich wie zu Hause fühlen. Da haben sie mich rausgeschmissen. Sie mögen keinen Besuch im Haus."

Bela486, lissy_kind und cooley gefällt dies.
  7. lissy_kind

Lehrerin „Tut mir leid Peter, aber mehr als eine 5 kann ich dir in Französisch nicht geben.” Peter„Gracias”

Bela486 gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Toni und Gattin Elfriede, sitzen auf ihrer Terrasse beim Nachmittagskaffee, sagt Toni plötzlich zur Gattin:
    "Schau mal, unsere Nachbarn treiben es gerade mal wieder miteinander?"
    =Wie kommst Du denn darauf?=
    "Na ja, immer wenn sie es machen, sperren sie ihren kleinen Sohn auf den Balkon."

Bela486 gefällt dies.
  9. lissy_kind

Herr Verteidiger, sie können sich kurzfassen, ihr Mandant hat die Einbrüche bereits gestanden.""Herr Vorsitzender, sie glauben einem Gewohnheitsdieb mehr als mir?"

Bela486 und thriftshop gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Eine ältere Dame zur anderen: „Mein erstes Mal war mit 18.“
    Die andere so: „Mein erstes Mal war mit nur Einem.“

lissy_kind gefällt dies.
  11. lissy_kind

Wie nennt man einen Kölner, der im Lotto gewinnt?Jeckpot-Gewinner.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Zwei Freunde in der Kneipe: "Du ich werde Vater.“
    "Toll aber warum bist du so traurig?"
    "Na meine Frau weiß es noch nicht."

lissy_kind gefällt dies.
  13. lissy_kind

In der Schule sagt der Lehrer zu seiner Klasse: „Wer die nächste Frage richtig beantwortet, darf nach Hause gehen.“Fritzchen wirft seinen Stift nach vorne. Sagt der Lehrer: „Wer hat diesen Stift geworfen?“ Fritzchen antwortet „Das war ich. Bis morgen dann.“

14. Sweet_Bubble

Ein Herr im Restaurant: So eine Sauerei. Hier ist ein Haar in meiner Suppe. - Der Kellner: Denken Sie für den Preis gibt's ne Perücke?

lissy_kind gefällt dies.
  15. lissy_kind

Komm schnell", rufen die Kinder ihrer Oma zu.Du musst unbedingt mitspielen. Wir spielen Tiere im Zoo."Die Oma fragt neugierig "Und was soll ich tun?"Erwidert eines der Kinder grinsend "Du spielst die Besucherin, die den Tieren heimlich Süßigkeiten zuwirft!"

16. Sweet_Bubble

Susi zu ihrer kritischen Freundin: "Du hast ja recht ich müsste mal wieder Fenster putzen aber Privatsphäre ist auch wichtig."

lissy_kind gefällt dies.
  17. lissy_kind

Der Chef der Feuerwache kommt in den Aufenthaltsraum der Feuerwehrleute. Er hat die Hände in den Taschen. „Gerade kam ein Alarm rein“, sagt er. Die Jungs schauen ihn erschrocken an, doch er geht zur Kaffeemaschine und zieht sich einen Kaffee. „Sollten wir nicht los?“, fragt einer der Feuerwehrmänner. „Ja, macht euch mal ganz langsam fertig“, sagt der Chef. „Das Finanzamt brennt.“

18. Sweet_Bubble

An einer Bushaltestelle steht ein Fussballspieler und wartet auf den nächsten Bus. Um sich die Zeit zu vertreiben
    übt er sehr lebhaft Dribbelschritte.
    Eine ältere Frau beobachtet das, geht auf Ihn zu, fasst ihn bei der Hand und sagt:
    "Junger Mann bleiben sie ganz ruhig ich zeige ihnen schnell wo die nächste Toilette ist."

cooley und lissy_kind gefällt dies.
  19. lissy_kind

Herr Meyer ist mit seinem Auto in der Werkstatt. "Ihr Tacho ist kaputt, wie wissen Sie denn, wie schnell Sie fahren?"
    "Bei 40 km/h wackelt die Beifahrertür, bei 60 km/h zittert die Motorhaube, ab 80 klappern meine Zähne."

20. Sweet_Bubble

Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam?
    Wenn du den Ring abziehst ist dein Haus weg.

lissy_kind gefällt dies.