Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Wie findest du meine Zähne?Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg – noch Essen dazwischen.

Sweet_Bubble und Kaffee123 gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Treffen sich zwei Holzwürmer. Der eine: "Mein Sohn arbeitet jetzt in einer Bank."

lissy_kind gefällt dies.
  3. lissy_kind

Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

lissy_kind gefällt dies.
  5. lissy_kind

Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Der Mittelstürmer: "Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!"

thriftshop und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Do legsd di nieda ... sagte ein Bayer ... bevor er nach der neunten Mass Bier ausrutschte.

lissy_kind und thriftshop gefällt dies.
  7. lissy_kind

Fritzchen zur Mama „Ich habe das Puzzle in 2 Monaten fertig gepuzzelt!Mama: „Das findest du wirklich gut?“Fritzchen „Ja klar, auf der Packung stand 2-6 Jahre!

Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

lissy_kind gefällt dies.
  9. lissy_kind

Die junge Frau hat zum ersten Mal gekocht. Sie hat den Tisch hübsch gedeckt und ihr Mann freut sich auf das gemeinsame Essen. Kurz nach dem Beginn des Essens fragt die junge Frau ihren Mann: „Na, scharf genug?“ – „Ja“, antwortet er, „aber lass uns erst fertig essen.“