Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Lieber einen Tag verschlafen als einen Tag schuften.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ein Basketballer, ein Handballer, ein Blinder und eine Frau wohnen in einem Wohnhaus. Frau geht in die Badewanne und an der Tür klingelt es. Sie zieht sich den Bademantel an und der Basketballer steht vor der Tür. Sagt der Basketballer: "Sie können mir gratulieren, ich habe gewonnen!" Sie geht zurück in die Badewanne und es klingelt erneut. Der Handballer steht vor der Tür. Er sagt: "Sie können mir gratulieren, ich habe gewonnen!" Sie geht wieder in die Badewanne und als es wieder an der Tür klingelt zieht sie keinen Bademantel an, weil es nur der Blinde sein kann. Als der Blinde vor der Tür steht sagt er: "Sie können mit gratulieren, ich kann wieder sehen!"

Sweet_Bubble und supermelker gefällt dies.
  3. cooley

Ein Mann erzählt einen Witz... aber kein einziger der Zuhörer lacht, außer Er selbst. Irritiert fragt Er in die Runde:
    = Was ist, habt Ihr ihn nicht verstanden...? = Antwort: "Doch, doch... aber wir überlegen noch, welche Stelle am Witzigsten ist."

4. lissy_kind

Warum leben Haie im Salzwasser?Weil sie in Pfefferwasser niesen müssen.

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Lieber auf dem Stuhl einschlafen als im Schlaf einstuhlen! :pxD

lissy_kind gefällt dies.
  6. lissy_kind

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung. Sie lächelt den Zoohändler an und sagt: "Ich möchte gern ein Kaninchen." Sagt der Zoohändler: "Möchtest Du dieses kleine süße braune mit den großen Augen oder dieses huschelige wuschelige flauschige weiße Kaninchen?" - "Ich denke, das ist meiner Python egal...

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Was versteht ein Mann unter einem 7-Gänge Menü? ... Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung!

lissy_kind gefällt dies.
  8. lissy_kind

Lehrer: "Nennt mir sechs Dinge, die Milch enthalten." Paul: "Joghurt, Käse, Quark, Rahm, Butter - und Kühe."

9. cooley

Im Hörsaal der Uni sind zwei neue Garderobenhaken angebracht worden.
    Darüber ein Schild: „Nur für Dozenten!“
    Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter:
    „Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen…“

10. lissy_kind

Ein Porsche-Fahrer hat einen Unfall: "Mein Porsche, mein schöner Porsche!" Ein Passant: "****** auf das Auto, Ihnen fehlt ein Arm!" - "Oh Gott, meine Rolex!

11. cooley

Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen.
    Der Professor deutet auf einen halbverdeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind - Er fragt den Studenten:
    "Was für ein Vogel ist das?"
    Antwort: =Weiß ich nicht.=
    Professor: "Ihren Namen bitte...?"
    Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch und erwidert:
    =Raten Sie mal...=

12. lissy_kind

Sie wollen also bei mir als Matrose anheuern", sagt der Kapitän. "Können Sie auch schwimmen?" - "Nein, aber ich kann in zehn Sprachen um Hilfe rufen!"

Kaffee123 gefällt dies.