Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Der Mann geht auf Geschäftsreise und sagt zu seiner Frau: "Sollte ich unerwartet übers Wochenende bleiben müssen schreibe ich
    Dir eine Karte. "Nicht nötig die Karte kenne ich schon sie war in Deiner Jackentasche."

Mary-93, -_pauli2000_- und cooley gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

"Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?" fragt der Geliebte seine heimliche Freundin die verheiratet ist - worauf die erwiderte:
    =Eigentlich ja nicht... aber ich denke mein Ehegatte schon.=

Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

"Schatz sollen wir uns ein schönes Wochenende machen? "Klar!" "Klasse dann bis Montag!"

Mary-93, -_pauli2000_- und lissy_kind gefällt dies.
  4. cooley

6 Blondinen gehen auf der Straße – Eine wird überfahren.
    Was war das für ein Auto?
    Ford = die tun was!
    5 Blondinen gehen auf der Straße – Eine wird überfahren.
    Opel = wir haben verstanden!
    4 Blondinen gehen auf der Straße – Zwei werden überfahren.
    BMW = Freude am Fahren!
    Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die Eine geht auf der linken Straßenseite, die Andere auf der rechten.
    Beide werden gleichzeitig überfahren.
    Toyota – nichts ist unmöglich!

Sweet_Bubble und Kaffee123 gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Im Büro lesen drei Kollegen jeden Morgen den Witz des Tages. Julchen liest vor, lacht Tränen, Sigi lacht mit - einfach weil Julchens Lachen ansteckend ist. Dann sagt Renechen trocken: "Also ehrlich - das ist doch gar nicht witzig. Die Pointe ist vorhersehbar, der Aufbau schwach und logisch ist es auch nicht." Darauf Sigi: "Genau deswegen ist es ja der Witz des Tages. Deine Analyse ist jedes Mal die eigentliche Pointe.

6. cooley

Woher weiß man eigentlich, daß "Rapunzel" blond gewesen sein muss...?

Nun ja... jede Andere wäre zur Tür gegangen, oder hätte den Haustürschlüssel runter geworfen.

7. Sweet_Bubble

Ich wollte gerade Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz!

Mary-93 und -_pauli2000_- gefällt dies.
  8. cooley

Als "Django" mit tief gehalfterten Colts an beiden Seiten, in die Trambahn einstieg... duckten sich die Fahrgäste ängstlich in ihre Sitze - und von ganz hinten aus der letzten Sitzreihe, konnte man die klagenden Laute einer Mundharmonika hören, welche die Melodie spielte von dem bekannten Song: "Spiel mir das Lied vom Tod"...
    Da schaute Django nach hinten, grinste breit und meinte: =Keine Sorge ihr Angsthasen - Django hat Monatskarte.=

Kaffee123 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Der Ehemann kommt früher als geplant nach Hause und findet seine Frau mitten am Tag im Ehebett.
    Auf dem Nachttisch qualmt eine Zigarre. Der Ehemann brüllt: "Wo kommt die Zigarre her?"
    Keine Antwort. Er brüllt noch mal: "Wo kommt die Zigarre her?" Wieder keine Antwort.
    "Ich frage zum letzten Mal: "Wo kommt die Zigarre her?"
    Da tönt es aus dem Kleiderschrank: "Aus Havanna, du Vollidiot!"

Mary-93, -_pauli2000_-, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

Eine Fliege marschiert mit ihrer Tochter über die Glatze eines Mannes. Als sie nach einiger Zeit ganz oben auf der Spitze angekommen sind, sagt die Fliege zu ihrem Kind: „Mensch, hier sieht man sehr schön, wie die Zeit vergeht. Als ich vor Jahren das erste Man hergewandert bin, gab es hier nur einen ganz schmalen Trampelpfad

cooley, Sweet_Bubble und Kaffee123 gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Tante Erika fragt Fritzchen "Wie heißt denn Dein neues Geschwisterchen?" ... Fritzchen "Das wissen wir noch nicht es spricht noch so undeutlich."

12. lissy_kind

Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine. Fragt die eine: "Warst du im Urlaub oder warum bist du so schön braun?"

13. Sweet_Bubble

Der Lehrer sagt zu Fritzchen „Nenne mir bitte drei Tiere“ Fritzchen antwortet „Pferdchen, Schäfchen und Mäuschen“ Da sagt der Lehrer „Und jetzt bitte ohne -chen.“ Fritzchen „Kanin, Eichhörn und Frett.“

14. lissy_kind

Was passiert wenn das Licht auf der Clubtoilette ausfällt?Die Leute sind angepisst.

15. Sweet_Bubble

Sagt der Lehrer zu Fritzchen: "Du hast bei Lara abgeschrieben. Bei Aufgabe 1 hat sie geschrieben: "Weiß ich nicht." Und du: "Ich auch nicht."

16. cooley

Sitzt ein Jura-Professor neben einem Schild "Angeln verboten" und angelt.
    Kommt ein Polizist vorbei und fragt streng: "Mit welchem Recht angeln Sie hier?"
    Professor: "Mit dem Recht des überlegenen menschlichen Intellekts, über die unterlegene, animalische Kreatur."
    Polizist: "Entschuldigung, man kann ja nicht alle Gesetze kennen!"

17. lissy_kind

Ein Safari-Reisender kommt in ein abgelegenes afrikanisches Dorf. Dort wird er sofort vom Medizinmann untersucht. "Großartig", meint der Reisende. "Das ist wirklich eine ausgezeichnete medizinische Versorgung hier!" Darauf der Medizinmann: "Was heißt hier medizinische Versorgung? Sie sind hier bei der Lebensmittelkontrolle!"

18. Sweet_Bubble

Der Jockey ist als letzter durchs Ziel gegangen.
    Der Rennstallbesitzer schimpft: „Zum Teufel, Sie hätten bestimmt schneller sein können!“
    „Klar“ sagt der Jockey „aber ich musste das Pferd mitnehmen“.

19. lissy_kind

In sieben Schritten zur Bikinifigur. Ich habe sieben Schritte gemacht, nun abwarten, was passiert!

20. Sweet_Bubble

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten:
    „Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?“
    „Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?“
    „Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort Ihre nächsten Verwandten!“
    „Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?“
    „Das nicht, aber ich will nicht der Einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird ...“