Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

„Papa, was ist ein Alkoholiker?“ – „Siehst du die zwei Vögel da drüben auf dem Ast? Ein Alkoholiker würde vier Vögel sehen.“ – „Aber Papa, da ist doch nur ein Vogel!“

lissy_kind, cooley und Kaffee123 gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Die Lehrerin im Unterricht: =Wenn auf einem Ast, 3 Vögel sitzen und ich erschieße Einen - wie viel sitzen dann noch dort?=
    Meldet sich Fritzchen: "Gar keiner mehr, Frau Lehrerin!"
    =Aber wieso denn?= will die Lehrerin wissen
    "Naja, wenn sie einen abschießen fällt der runter und die anderen beiden fliegen vor Schreck davon."
    Lehrerin: =Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe - aber Deine Art zu denken gefällt mir.=
    Darauf Fritzchen:
    "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: In einem Eiscafe sitzen 2 Frauen...eine beißt ihr Eis und die andere lutscht es - welche von Beiden ist verheiratet?"
    Lehrerin wird rot, überlegt sichtlich und sagt: =Die, die ihr Eis lutscht?=
    Fritzchen: "Nee, die mit dem Ehering natürlich...aber Ihre Art zu denken gefällt mir."

Brimacla, Sweet_Bubble und Kaffee123 gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

"Sind Sie verrückt geworden, mit achtzig durch die geschlossene Ortschaft zu rasen?" Darauf sie, pikiert: "Herr Wachtmeister. Das ist nur mein Hut, der mich so alt macht."

Brimacla, Sweet_Bubble und Kaffee123 gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Als Fritzchen dem Pfarrer nicht verrät, wo es zur nächsten Bäckerei geht, sagt der leicht verärgert:
    =Fritzchen - wenn Du mir es nicht sagst, kommst Du auch nicht in den Himmel...=
    Darauf Fritzchen schnippisch: "Tja Herr Pfarrer, und Sie nicht zum Bäcker."

Brimacla und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. lissy_kind

Welche Schuhe tragen Journalisten?Skandalen.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Habe gestern versucht eine Spinne im Abfluss zu ertränken ... hmmm ... "nun sitzt sie wieder da, nur mit frisch gewaschenen Haaren!"

Kaffee123, Brimacla und lissy_kind gefällt dies.
  7. lissy_kind

Warum ist mein Geldbeutel wie eine Zwiebel?Immer, wenn ich ihn öffne, muss ich weinen.

Sweet_Bubble und Brimacla gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Komm näher ... ich beisse nur ein bisschen!