Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Fritzchen lauft mit seiner Oma auf dem Gehweg, da sagt Fritzchen: "Da ist ein Euro darf ich das aufheben?" Da sagt die Oma: "Nein, man hebt keine Sachen vom Boden auf." Sie gehen weiter - da fällt die Oma hin. "Fritzchen hilf mir hoch." Fritzchen sagt: "Nein! Sachen vom Boden hebt man nicht auf!"

Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Fritzchen und Oma gehen im Wald spazieren. Sagt Fritzchen: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" "Wo denn?" "Schon weg". Dann gehen sie weiter. Nach ein paar Metern sagt Fritzchen wieder: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" - "Wo denn?" - "Schon weg". Oma antwortet: "Das nächste Mal musst Du mir früher Bescheid sagen!". Bald darauf ruft Fritzchen: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" "Wo denn?" "Kommt gleich...!"

Kaffee123 und lissy_kind gefällt dies.
  3. lissy_kind

Ein Bauernehepaar streitet sich im Stall. Der Mann zeigt wütend auf zwei Schweine: "Sieh mal, deine Verwandschaft." Die Frau erwidert: "Ja, meine Schwiegereltern."

Sweet_Bubble und Kaffee123 gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Sitzen zwei Elefanten auf einem Baum.
    Sagt der eine: ,,Und wie kommen wir hier jetzt runter?"
    Sagt der andere: ,,Wir setzen uns auf ein Blatt und warten bis es Herbst wird."

lissy_kind gefällt dies.
  5. lissy_kind

Ein Nachbar zum anderen: "Haben Sie denn gestern Abend gar nicht gehört, dass wir andauernd an Ihre Wand geklopft haben?" "Das macht doch nichts, wir haben eh gefeiert."