Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wo wurde der Friedensvertrag von 1918 unterschrieben?“Fritzchen überlegt kurz und antwortet dann: „Unten rechts

Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Ich hatte heute viel vor ... nun ... hab ich Morgen viel vor!

lissy_kind gefällt dies.
  3. lissy_kind

Haben Sie Haustiere?" "Ja, morgens einen Kater, mittags einen Bärenhunger und die Leute sagen, ich hätte einen Vogel

Sweet_Bubble und Kaffee123 gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

^^ xDxDxD

Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich!

Kaffee123 und lissy_kind gefällt dies.
  5. lissy_kind

Weißt Du, was schlimmer ist als ein angebissener Apfel mit einem Wurm?" "Nein." "Ein angebissener Apfel mit einem halben Wurm.

Sweet_Bubble und Kaffee123 gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Berühmte letzte Worte im Raumschiff: „Oh Mann! Hört doch mal auf zu pupsen. Ich mach mal das Fenster auf!”

lissy_kind gefällt dies.
  7. lissy_kind

Am letzten Tag einer Tauchreise fragt der Koch den seekranken Taucher: "Soll ich dir das Frühstück in die Kabine bringen?" - "Nicht nötig. Wirf es gleich über Bord!