Witze erzählen

Dieses Thema im Forum 'Forenspiele' wurde von Krautürk gestartet, 1 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Kommt ein Nilpferd in eine Kneipe, bestellt ein Bier, zahlt - trinkt und geht wieder raus.
    Sagt der Wirt ganz fasziniert: "Toll, bei uns war noch nie ein Nilpferd..."
    Dreht sich das Nilpferd beim Rausgehen um und meint trocken: "Bei den Preisen wirst auch nie mehr eins hier sehen!"

lissy_kind gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Kommt ein Mann in einen Buchladen und sieht ein Buch mit dem Titel "So zahle ich keine Steuern mehr." Sagt der Händler "Dieses Buch ist ein Bestseller. Bald kommt der zweite Band. - Kunde: "Und wie heißt der? - "Das Gefängnistagebuch."

3. Sweet_Bubble

Zwei Freunde in der Kneipe: "Du, ich werde Vater.“
    "Toll, aber warum bist du so traurig?"
    "Na, meine Frau weiß es noch nicht."

lissy_kind gefällt dies.
  4. lissy_kind

Ein Priester ist ganz allein in der Steppe. Plötzlich kommen drei Löwen auf ihn zugerannt um ihn zu fressen. Da eine Flucht sinnlos ist schickt er ein Stoßgebet zum Himmel: "O lieber Gott, mach diese Löwen fromm!" - Dann fällt er in Ohnmacht. Als er wieder aufwacht sitzen die drei Löwen um ihn herum und beten: "Oh Herr Jesus Christus, sei unser Gast und segnet was Du uns bescheret hast!"

Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Treffen sich eines Tages zwei Hähne. Macht der eine: „Kikerikiiii!“ Da sagt der andere: „Wuff Wuff!“ Da fragt der eine Hahn: „Wieso bellst du denn?“ Der andere Hahn antwortet: „Heutzutage muss man Fremdsprachen können!“

lissy_kind gefällt dies.
  6. lissy_kind

Die Ehefrau liest in der Zeitung: "Stell Dir vor, Erwin, hier steht, dass es in Afrika noch Menschenfresser gibt." - "Und was tun sie dagegen?" brummt Erwin. "Sie haben erstmal eine Gruppe Missionare hingeschickt." - "Na, von denen werden sie aber auch nicht lange satt!"

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Neulich bei ALDI:
    Eine sehr lautstarke, vollkommen unattraktive und auch völlig ungepflegte Frau, geht mit ihren beiden laut schreienden Kindern durch
    die Filiale.
    An der Kasse wird sie von der freundlichen Kassiererin gefragt:
    "Hallo liebe Frau, Sie haben aber zwei nette Kinder, sind das Zwillinge...?"
    Darauf faucht die Angesprochene keifend zurück:
    =Quatsch, Nein der ältere ist 7Jahre und der jüngere 5Jahre - sind sie blind oder nur dämlich das sieht man doch!=
    Gelassen erwidert die Kassiererin:
    "Nee, ich bin weder blind noch dämlich... ich konnte nur nicht glauben, daß es einen solchen Depp gibt, der Sie zweimal beglückt hat!"

8. lissy_kind

Der Kaufhausdetektiv im Kaufhaus hatte gerade einen Mann erwischt, als er was in die Hosentasche stecken wollte. Eifrig rief er eine Verkäuferin herbei und sagte: "Greifen Sie dem Mann in die Tasche!" Die Verkäuferin greift in des Mannes Hosentasche und verdreht die Augen. Der Detektiv: "Was haben Sie gefunden?" Die Verkäuferin: "Kein Futter..."

9. Sweet_Bubble

Treffen sich zwei Magnete sagt der eine: „Was soll ich heute bloß anziehen?

lissy_kind gefällt dies.
  10. lissy_kind

Der Fuchs kommt in den Wald und sieht den Bären, das Eichhörnchen und den Hasen stockbesoffen in der Sonne liegen. "Hey", schimpft der Fuchs "ihr wisst genau, wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" Betroffenheit bei den Dreien: "Ja, tut uns voll leid, kommt nie wieder vor." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder in den Wald. Dem Bären geht’s ganz beschissen, dem Eichhörnchen genauso, übel verkatert, nur der Hase liegt schon wieder haubitzendicht in der Sonne. "Hase, was hab ich dir gesagt? Wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" - "Ja, sorry", lallt der Hase "morgen wird alles besser." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder, der Bär ist wieder topfit, sammelt Honigtöpfe, das Eichhörnchen quicklebendig, sammelt Haselnüsse. Nur der Hase ist nicht mehr da. Der Fuchs fängt an ihn zu suchen, und kommt an einem Teich vorbei in dem ein Bambusrohr drinnensteckt. Das kommt dem Fuchs irgendwie spanisch vor und er zieht es aus dem Teich - unten dran hängt der Hase mit einer Tequila-Flasche, sternhagelblau. "Hase!" schreit der Fuchs, "wie oft soll ich es dir noch sagen? Wir Tiere im Wald wollen KEINE Alkoholiker!" Darauf lallt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich scheißegal."

11. Sweet_Bubble

An der Hotelrezeption: "Sie werden sich bei uns wie zu Hause fühlen." Gast: "Schade. Ich wollte mich eigentlich erholen."

lissy_kind gefällt dies.
  12. lissy_kind

Eröffnung des Testamentes: Der Notar liest den letzten Willen der reichen Firmenbesitzerin vor: "Mein Schwager hat immer gemeint, Gesundheit sei wichtiger als Geld. Deshalb vermache ich ihm alle meine Sportsachen!"

13. Sweet_Bubble

Zwei Informatiker telefonieren: „Wie ist bei dir das Wetter?“ – „Capslock!“ – „Häh?“ – „Shift unendlich.“

lissy_kind gefällt dies.
  14. lissy_kind

Warum kann ein Rad nicht laufen? Weil es rollt.

15. Sweet_Bubble

"Du und Deine ewige Kreuzworträtslerei" schimpft der Ehemann "sag doch mal was Nettes zu mir!"
    Ehefrau "Kein Problem wie viele Buchstaben?"

lissy_kind gefällt dies.
  16. lissy_kind

Während des Oktoberfestes. Sitzen ein Engländer und ein Bayer am selben Tisch. Der Engländer fragt: "Do you like smoking?" Schüttelt der Bayer den Kopf: "Na, na, i mog Lederhosn."